Sims 3 kann nicht deinstalliert werden!


  • aber nachdem ich das grundspiel u 1 accessoires pack installiert hab
    u das spiel starten wollt kommt eine fehlermeldung u weitere infos find ich in der LOG datei...
    was is den jetz wieder?
    was soll ich den jetz machen?


    freu mich über schnelle hilfe


    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du diese Fehlermeldung meinst: http://crinrict.blogspot.com/2…beim-starten-ist-ein.html
    Lies dir durch, was dazu steht und versuch es. Wenn das alles nicht funzt -> Spiel neuinstallieren: http://crinrict.blogspot.com/search/label/Neuinstallation





    Zur Log-Datei:
    Es gibt im Sims3-Ordner zwar Log-Dateien. In der einen steht aber nur deine Konfiguration drin, in der anderen steht bei mir gar nichts. Kann aber auch sein, dass da nur was drin steht, wenn man tatsächlich einen Fehler hatte. Allerdings ist die Fehlermeldung eh nicht gerade hilfreich, weil ja nicht mal drinsteht, in welcher Log-Datei man weitere Infos finden würde und wo diese Log-Datei sich befindet. Ich würde mir daher gar nicht erst die Mühe machen, die log-Datei zu suchen ;)

  • hay
    ich hab folgendes problem.
    ich hab die sims3 erst ganz normal gelöscht, musste dann aber mein pc neu machen und dadurch alles wiederherstellen. nachdem ich das gemacht habe hatte ich sims3 wieder konte es aber nicht starten aber auch nicht löschen. ich habs über software versucht und auch über sims unistall. neu instalieren geht auch nicht, weil ich erst sims deinstallieren muss.


    kann mir irgendjemad helfen???

    Einmal editiert, zuletzt von CloeSavas ()

  • Lösch einfach alles was du an Sims3 findest und führ dann den Registry Bereinigungsvorgang von CCleaner aus.
    Danach sollte alles was an Sims3 resten noch vorhanden ist, weg sein und du kannst es neu installieren.


    viel Glück

  • Hi ,Also bei mir wo ich das von den EAs geles hab hatte ich grad nen :deppen
    und ich verstehe nix bin so schon :engry
    weil ich wette alle simser können ohne die sims 3 nich leben sons kommt da :transport:krank
    ohne sims wäre die welt :hammer DUMM

  • Mileycoco: Wie bitte? Kanst du dich bitte in Worten klar ausdrücken und nicht in Bildchen? Außerdem seh ich grad keinen Zusammenhang zum bestehenden Thema. :misstrau

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich bin total verzweifelt.:heule:
    Ich muss mein Sims 3 deinstallieren weil ,wenn ich spielen will kommt ein Fenster indem steht,dass er in meinem Laptop(Windows 7) nicht : Sims3Launcher.exe finden kann und ohne das kann ich nicht spielen deshalb hab ich gedacht ich deinstalliere sims 3 und dan nochmal installieren.
    EA habe ich schon gefragt aber ich kann weder denn schlüssel noch die ordner finden :(
    Bitte Bitte Hilft mir.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter :heul: :raurig: :suse: :nixweiss:

  • Zitat

    EA habe ich schon gefragt aber ich kann weder denn schlüssel noch die ordner finden


    was meinst du mit Schlüssel?
    den Serien Code vielleicht?
    den kann dir hier keiner sagen - da kann dann wirklich NUR EA helfen - und zwar in Verbindung mit dem Kaufbeleg (Rechnung)...


    nach der Deinstallation solltest du noch dran denken, die Registry aufzuräumen, sonst wirds beim Wiederinstalliern problematisch...


    viel Gück derweil

  • Ich habe auch bei Ausführen und so geschaut aber bei mir kann ich den Schlüssel nicht finden und diese Ordner - HKEY... nicht löschen


    :confused: Bitte um Antwort


    Mit freundlichen Grüssen
    nIIcOl316

  • Hey Leute :)
    Also, ich habe das Problem, dass ich die Sims 3 Gib-Gas-Accessoires nicht deinstallieren kann. Dann hab ich sie halt erst mal drauf gelassen, nur jetzt kommt es immer öfter vor, dass mein Pc während dem Spielen einfach abstürzt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! Hilfe?


    P.S.: ...ich verstehe nichts von Computern, also erklärt bitte alles verständlich.
    Danke schon mal!
    ;)





  • Ganz einfache Lösung mit ccleaner geht das du mus tauf
    ->Extras und dann suchst du sims 3 ( erst musst du die registy löschen ) dann drückst du mit der linken maustaste drauf und rechts neben den Zeilen leuchtet nun das Deinstallationsbutton auf nun drückst du drauf und schon wird sims 3 deinstalliert.


    Viel Glück (Bei mir hats geklappt) :D:applaus;)

  • Hey Leute :)
    Also, ich habe das Problem, dass ich die Sims 3 Gib-Gas-Accessoires nicht deinstallieren kann. Dann hab ich sie halt erst mal drauf gelassen, nur jetzt kommt es immer öfter vor, dass mein Pc während dem Spielen einfach abstürzt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! Hilfe?


    P.S.: ...ich verstehe nichts von Computern, also erklärt bitte alles verständlich.
    Danke schon mal!
    ;)



    Spiest du noch mit dem erweiterungs pack oder spielst du sims 3 so oder meinst beim spielen ein anderes spie laber egal


    versuch es auch mal mit dem ccleane
    ->Extras und dann suchst du sims 3 Gib-Gas Accessoires ( erst musst du die registy löschen ) dann drückst du mit der linken maustaste drauf und rechts neben den Zeilen leuchtet nun das Deinstallationsbutton auf nun drückst du drauf und schon wird sims 3 Gib-Gas Accessoires deinstalliert. Downloadlink : http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


    Ps. Es muss nicht an dem Pack liegen es kann auch am pc liegen am Ram oder an der Grafikkarte


    Das war das was ich weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Lösch einfach alles was du an Sims3 findest und führ dann den Registry Bereinigungsvorgang von CCleaner aus.
    Danach sollte alles was an Sims3 resten noch vorhanden ist, weg sein und du kannst es neu installieren.


    viel Glück


    Ich habe den ccleaner installiert und würde nun gerne wissen, wie ich den anwende.

  • klick auf "registry", dann auf "Fehler suchen", nachdem die fehler angezeigt wurden, klickst du auf "Fehler beheben" (evtl noch Backup speichern)


    viel Glück

  • Ich hab es versucht. Jedoch gibt es diesen Schlüssel bei mir nicht. Hab auch bei der Suche alles andere von Sims 3 gelöscht. Versuche Sims 3 zu deisntallieren, klappt immer noch nicht. Ich kann Sims 3 nicht einmal starten. Hab also 2 Probleme -.-


    Hab auch Ccleaner angewandt, um die Fehler zu behebn. Klappt trotzdem nicht. -.- Immer wieder dieselbe Meldung.


    Hab es doch doch geschaft. Vllt muss mane twas warten oder das Spiel reinlegen, öffnen und auf Setup klicken?! Dann ging es ^^, vielen Danke :)

  • hallo,
    also ich hab das selbe problem. Hab es auch schon so versucht wie ihr es hier beschreibt...aber ich finde diesen Ordner namens Unistall nicht. Ich hab sämtliche dateien die mit sims zutun haben gelöscht. Trotzdem kann ich es immer noch nicht deinstallieren. Ich brauche dringend Hilfe ich bin echt am verzweifeln :angry

  • also, wenn du schon alles gelöscht hast, anstatt zu deinstallieren, dann knann dir wirklich nur noch "Registry bereinigen" helfen...
    viel Glück

  • Ich habe ebenfalls das Problem, wollte es dann mit dem registrierungseditor veruchen komme aber nur bis 5. ich finde den ordner einfach nicht! lg TessaGNT

  • wie registrierungseditor?
    also manuell zu suchen ist ja etwas umständlich - nimm doch einfach den Ccleaner, den ich in meiner Signatur verlinkt hab - der findet alle Registry Fehler automatisch und macht auch noch ein Backup, wenn du das willst ;)