Autobahnkreuz! Erklärung mit Bildern?! Bitte!!

  • Hallo!


    Ich weiß ich bin doof :deppen , ich stell hier echt nuuur Fragen, aber wei heißts doch so schön.


    :p Wer, Wie, Was, Wieso Weshalb, Warum wer nicht fragt bleibt dumm! :lachen


    Also zu meiner Frage!
    Wie kann ich ein Autobahnkreuz bauen? Also mir ist bewusst, dass sich zwei Autobahnen kreuzen müssen, soweit bin ich schon :hypo, aber wie zum Kuckkuck bekomm ich da das Autobahnkreuz hin. Eine Autobahn ist ja durchgehend und die andere teilt sich ja, wenn sie die eine Autobahn kreuzt und dann will ich dieses Autobahnkreuz nehmen und es funzt NIX!!! Ich habe schon mehrere Varianten vom bauen des Autobahnkreuzes ausprobiert doch nie hats gefunzt.


    Hilfe!!
    Wäre nett, wenn ihr es mir mit Bildern zeigen könnt. :kuss

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Bildlich.. alles klar ;)


    Also du solltest die beiden Autobahnen, die sich kreuzen sollen, auf alle Fälle lang genug machen. Ist eine der Straßen zu kurz is das durch rote Farbe zu erkennen.



    Bild in Groß



    Wenns so aussieht wie auf dem Bild Maustaste loslassen und Anfrage bestätigen:



    Bild in Groß



    Nach erfolgter Bestätigung is das Kreuz perfekt:



    Bild in Groß


    Hinweis: Autobahnen können sich im Gegensatz zu anderen Straßen nur im 90° Winkel kreuzen.




    Beim Autobahndreieck isses so ziemlich genauso einfach, nur eben das die Kreuzende Straße nich ganz so lang ist und das keine Abfrage kommt:



    Bild in Groß

  • Zitat

    (Ich weiß ich bin doof , ich stell hier echt nuuur Fragen, aber wei heißts doch so schön)zitat von sim babe


    ohhhhhhhhhhhuu du muss dich net doof nennen :up

  • Zitat von Jack_E.M

    hey ich hab auch ein Problem mit dem Zitat wie macht ihr dass der Name oben steht bei mir klappts net!!!


    1. einfach auf "antworten" in der unteren rechten Ecke des Beitrages klicken, dann steht bei dir

    Zitat von Member

    Beitrag

    so wie bei mir jetzt.
    2. wenn dir noch ne Frage einfällt und du grad eben nen Beitrag geschrieben hast, einfach auf "ändern" klicken, dann musst du keine Doppelbeiträge (oder wie man das auch immer nennt) schreiben ;)

  • Zitat von Jack_E.M

    irgendwie klappts immer noch nich.(soll ich in diesem thread üben oder ein "anderes öffnen"?)


    so ungefähr



    Danke habs geschaft. :gutenacht