Wilde Campus-Jahre startet nicht!!

• Hi, ich liebe Sims 2 und dachte mir, ich hole mir mal Wilde Campus-Jahre. <3
    Nun, habe alles installiert, Update kein Problem, Patch kein Problem, aber nun habe ich folgendes Problem...

wenn ich das Spiel starte, hängt es sich immer bei "Fruchtsaft-Fässer werden gefüllt" auf. o_o Also gleich ganz am Anfang!
    Was soll ich tuen? Ich kann dann immer neustarten, weil Task-Manager aufrufen oder so geht alles nicht.

Kann mir jemand bitte helfen?
    Danke im Vorraus.

mfg,
    Sairensu

• komplettes spiel deinstalliern, registry säubern, pc neu starten und spiel neu installieren mit allen patches zu den jeweiligen addons die du besitzt. sollte es dannach auch noch das problem geben sage nochmals bescheid.

• Bevor du das machst - lösch bize erst mal die *.cache-Dateien aus dem Sims2-Ordner unter eigene Dateien - geht es dann?

Wenn nein . Downloads/Hacks, sofern vorhanden einmal komplett aus dem Sims2.-Ordner rausnehmen - geht es dann ist nen inkompatibler/defekter DL Schuld.

Geht es dann auch net, bitte einmal den Sims2-Ordner unter eigene dateien umbenennen, dann Spiel starten - wenn es jetzt geht, ist der alte Spielstand defekt.

Geht es dann auch nicht, Neuinstallation probieren.