2 Fragen zu H.P.

  • Ich hab da mal 2 Fragen:


    Kommen auch noch Besucher aus der normalen Nachbarschaft, wenn man in der Stadt der Magie wohnt? :confused:


    UND


    Können die Sims (die dann dort wohnen) dann auch die Altstadt erkundigen, in die Stadt, in den Studiopark oder in den Urlaub fahren? :nixweiss


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :fleh


    Bye :wink


    :japs

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Also bei mir kommen auch normale,Harry Potter würde sagen Muggels,ich mein damit auch aus der nochmalen Stadt kommen Besucher!Und man kann sie einladen!

    schrödi2

  • :wink Danke

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Hi Honigkuchen
    Also bei mir kommen alle sims die ich kenne und die aus der nachbarschaft sind!
    Die sims können in die Altstadt, Stadt usw. fahren auch ,wenn sie in der Magie Welt wohnen.
    Grüße alle von mir ;)

    [SIZE=4]caro.sharky[/SIZE]