• Hallo,bei meinen Sims wächst ein schwarzer Kristall und mein Sim die Magie löschen erlernt hat sie für immer?Und wie lange braucht die Bo.stange zum groß werden ist schon leicht größer als das Erdgeschoss und hat geraschelt heist das sie größer wird?

    schrödi2

  • Hi!


    Kristall: Ja, wenn dein Sim den Kristall angefasst hat, hat er die Fähigkeit löschen erlernt(für immer!). Damit kann er, wenn Feuer ausbricht dann das Feuer löschen (zaubern) !


    Bohnenstange: So weit ich weiss muss die 24 Segmente wachsen :kopfkratz (fragt sich nur was Segmente sind :misstrau ). Ich glaub die muss grösser als das zweite Obergeschoss sein, dann solltest du raufklettern können. (Hab ich nie hinbekommen, weil sie nicht weiter wachsen wollte. Also hab ich sie mir gedownloadet :D )
    Ja, wenn das so ein wenig raschelt, dann wächst sie :D


    LG Tantchen

  • @Simtante:
    Ich mein aber, wenn man seinen Zauberstab verkauft, dann hat man auch die Fähigkeiten der Kristalle verloren. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher...aber ich mein schon :D


    Wegen der Bohnenstange:
    Ich weiß nur, dass man sehr viel Zaubern soll. Wenn du den weißen Kristall "Teleportieren" bekommst, dann teleportier dich einfach ganz oft. Damit zauberst du auch und die Bohnenstange wächst schneller. ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    @Simtante:
    Ich mein aber, wenn man seinen Zauberstab verkauft, dann hat man auch die Fähigkeiten der Kristalle verloren. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher...aber ich mein schon :D


    Joa, da haste auch wieder recht ..... :D ... an das verkaufen des Zauberstabes habe ich natürlich nicht gedacht :hammer Aber dann wird man die Fähigkeit sicher net mehr haben!


    :herzlichs Tantchen