spiel beendet sich einfach selbst

  • ich brauche mal hilfe. habe gerade sims super deluxe xl und tierisch gut drauf installiert. immer wenn ich es jetzt aber spielen möchte beendet es sich so nach 5 minuten einfach selbst, egal in welchem bildschirm ich grade bin. also der bildschirm geht einfach weg und ich bin wieder auf dem normalen windows(xp) screen. virenschutzprogramme hab ich schon alle ausgeschaltet. downloads hab ich auch nur 3 von der orginalen diesims.de seite... kann mir vielleicht einer helfen?? so macht das echt keinen spaß *heul* :heule :snif :heule

  • boxl schrieb:

    ich brauche mal hilfe. habe gerade sims super deluxe xl und tierisch gut drauf installiert. immer wenn ich es jetzt aber spielen möchte beendet es sich so nach 5 minuten einfach selbst, egal in welchem bildschirm ich grade bin. also der bildschirm geht einfach weg und ich bin wieder auf dem normalen windows(xp) screen. virenschutzprogramme hab ich schon alle ausgeschaltet. downloads hab ich auch nur 3 von der orginalen diesims.de seite... kann mir vielleicht einer helfen?? so macht das echt keinen spaß *heul* :heule :snif :heule


    Hi,


    also dein Problem kann mehrere Ursachen haben. Mal hier die häufigsten zwei Ursachen, warum man wieder auf dem Desktop landet:


    - es befindet sich ein defekter Download im Spiel
    --> Lösung: Downloads entfernen (evtl. vorher mit dem SimsFileCop mal überprüfen, wenn dieser die defekten Downloads alle entfernt hat, kann man einfach normal weiterspielen). Falls der FileCop aber nichts findet bzw. das Problem anschließend noch besteht, alle Downloads entfernen und das Spiel ohne Downloads testen. Funktioniert es, kannst du die Downloads wieder langsam einfügen, du solltest aber jedoch immer nach einer gewissen Anzahl von Downloads testen, ob das Spiel korrekt läuft, um so defekte herauszufiltern.


    - der Treiber der Grafikkarte ist nicht auf dem neuesten Stand oder kommt mit dem Spiel nicht richtig zurecht
    --> Lösung: Grafiktreiber aktualisieren (ist der neueste bereits installiert, diesen eventuell mal neuinstallieren). Den neuesten Grafikkartentreiber bekommst du auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]