Fragen zum Speicherstand

  • Naja. Einfach löschen ist nie gut.


    Die Speicherstände mit dem Patch werden nun neu in Ordnern angelegt ...Das wären also wahrscheinlich Deine neuen Spielstände gewesen.


    Versuch mal die .legacy Datei in .sims3 umzubenennen (vorher SICHERN) und probiers damit.


    Ich hab sie in backup umbenannt.Wie sollte das denn am ende aussehen und gibt es ne möglichkeit diese ordner wieder herzustellen? Im Papierkorb vllt?

  • Benennen sie in .sims3 um, nicht backup. Es geht ja drum zu sehen, ob Du einen älteren Speicherstand wiederherstellen kannst. (Sichere die .sims3 Datei, die Du jetzt hast).


    Ja, guck mal im Papierkorb nach. Wenn Du den nicht geleert hast, sind die Dateien darin wahrscheinlich noch enthalten.

  • Benennen sie in .sims3 um, nicht backup. Es geht ja drum zu sehen, ob Du einen älteren Speicherstand wiederherstellen kannst. (Sichere die .sims3 Datei, die Du jetzt hast).


    Ja, guck mal im Papierkorb nach. Wenn Du den nicht geleert hast, sind die Dateien darin wahrscheinlich noch enthalten.


    OK werde ich machen.


    Nein,Den Papierkorb hab ich nicht geleert.Ich sage dir dann wenn ich die ordner wieder hergestellt habe und die .backup in .sims3 umbenannt habe,was dann alles im saves Ordner drin ist. Bin aber wahscheinlich erst wieder Montag dort.


    LG

  • Also da habe ich jetzt folgendes im Saves Ordner:
    Dateien
    Sunsetvalley.sims3.legacy
    Riverview.sims3
    riverview.Sims3.backup
    Dunley.Sims3
    Dunley.Sims3.backup
    Diesunlolo.Sims3
    Die.Sims3
    Alex.Sims3
    ordner
    SunsetValley.Sims3 -> 1a5tf1l3.dat
    Meta.data
    sunsetValley_0x0859db3c.nhd
    SunsetValley_0x0859db3cExportDB.package
    TravelDB.Package
    SunsetValley.Sims3.backup -> das gleiche wie oben


    Was soll ich jetzt machen ? Die " kaputte " Datei ist Riverview.


    LG

  • - Erstelle einen Ordner Sicherheitskopien
    - Verschiebe Riverview.sims3 in diesen Ordner
    - Kopiere riverview.Sims3.backup und verschiebe die Kopie in diesen Ordner
    - Benenne die Original riverview.Sims3.backup in riverview.Sims3 um
    - Starte Sims3 und lade Riverview

  • - Erstelle einen Ordner Sicherheitskopien
    - Verschiebe Riverview.sims3 in diesen Ordner
    - Kopiere riverview.Sims3.backup und verschiebe die Kopie in diesen Ordner
    - Benenne die Original riverview.Sims3.backup in riverview.Sims3 um
    - Starte Sims3 und lade Riverview


    Jetzt ist die Datei irgendwie da aber irgendwie auch nicht.
    Da steht jetzt Riverview aber als Bild ist ein haus von nem andreren Spielstand da bloß mit anderem Dach.Gestartet hab ichs noch nicht.


    LG

  • Die Backup-Datei ist älterer Spielstand und möglicherweise für Deine Zwecke nicht aktuell genug. Du musst min. 2x gespeichert habe mit dem neuen Haus, damit die Backup-Datei das neue Haus enthält.


    Was ich seltsam finde, ist das Riverview nicht für den neuen Patch konvertiert zu sein scheint (im Gegensatz zu Sunset Valley). Eigentlich sollte das daher nicht das Problem sein.


    Placebo. hat aber im Technik-Forum gerade ein ähnliches Problem gepostet. Ich bin gerade etwas ratlos. Hast Du die Möglichkeit, Dein Originales Riverview (also das welches Du hoffentlich in den Sicherheitskopien Ordner gesichert hast) irgendwo hochzuladen ?

  • hi also mein pc funktioniert nicht mehr un ich wollte mal fragen wie ich den alten spielstand auf den neuen pc bekomme bwz wo ich die gespeicherten spiele finde (ich bin ziemlich weit un ich möchte nicht noch ma von vorne anfangen)
    könnt ihr mir helfen??
    bekomme ich die abloads auch auf den neuen pc (also die sachen die ich im exchange heruntergeladen habe)