Zu dumm Downloads richtig einzubauen!?!

  • moin moin


    ich mal wider *schäm* :deppen


    also es geht um folgendes(hoffe das es hier richtig ist,falls nicht verzeihung) :
    ich habe mir eineige sachen runtergeladen und alles in down gepackt,duschen tische,mc doof usw. einige pakete haben sich seber installiert da musste ich immer nur bestätigen das dass erforderliche addon auf meinem pc ist,alles andere wie gesagt in down,nun fährt aber das spiel nicht mehr hoch :help nach ca.10 min.bootet der rechner die cd neu danach kann ich meinen normalen mauszeiger sehen und weiss schon das er abschmiert.


    ich habe nun versucht anhand der endungen die downies zu sortieren,allerdings habe ich nur eine anleitung für häuser iffs usw.
    aber einige downies haben die endung hot hit hsm usw. wo bitte kommen diese hin?
    ausserdem hab ich versucht in die 9e leere nachbarschaft häuser zu laden,dieses ging auch daneben.ich kann die häuser dort nicht finden,dafür ist nun diese nachbarschaft kaputt auf allen strassen stehen plötzlich bäume und es lässt sich nichts mehr anklicken,kein haus,grundstück,familienauswahl oder sonstiges.wie kann ich diese nachbarschaft wider herstellen?


    gruss
    eine bald irre werdende
    mort

  • Hört sich so an als ob du eventuell defekte Downloads ins Spiel gepackt hast, da hilft dir der Sims File Cop den muß du dior runterladen ins Sims verzeichnis installieren und dann mal durchlaufen lassen.
    Weiß aber leider jetzt nicht wo es den File Cop noch gibt, das ist zu lange her. :(
    Am besten mal www.google.de und Sims File Cop eingeben.

  • Hi,


    also den FileCop kann man sich hier auf der offiziellen Downloadseite herunterladen. Dieser findet aber allerdings nicht immer alle Downloads, deshalb ist es besser, falls das Spiel nach dem Check mit FileCop immernoch nicht geht, alle Downloads per Hand auszusortieren und dann das Spiel zu testen. Läuft es, kann man nach und nach die Downloads wieder einfügen. Dies sollte man in kleinen Paketen machen und immer nach dem Einfügen sollte man das Spiel auf Abstürze und Fehler testen. Downloads, deren Endungen komisch sind, sind im Downloads-Ordner wohl am besten aufgehoben, viele Downloads funktionieren aber auch im GameData\UserObjects Ordner.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • moin moin


    danke für den threadtip wegen der nachbarschaft :herzlichs


    was das andere angeht :der file cop hat nix gefunden,habe alle downies entfernt geht trotzdem nicht.habe alles deinstalliert,den eraser durchgejagt und dann noch per hand die reste regedit gelöscht.habe dann alles neuinstalliert nachbarschaft immer noch kaputt,meine selbstgebauten häuser noch da(wiso? habe doch alles gelöscht),wollte spielmodus testen absturz.rechner neugestartet nochmal versucht aber das spiel fährt wider nicht hoch er bootet die cd ein 2es mal mauszeiger kommt und spiel schmiert ab. :hua


    wo kann denn jetzt noch der fehler stecken???



  • Hast du bei der Deinstallation auch den Simsordner gelöscht? Wenn nein, kann dies der Grund sein warum deine selbstgebauten Häuser noch da sind und somit die Nachbarschaft auch noch kaputt ist, was u.a. auch den Fehler mit dem Absturz auslösen könnte. Lösche mal den Simsordner nach der Deinstallation mit und verfahre sonst so wie du bereits oben schreibst (mit Eraser und Einträge per Hand entfernen).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]