Simlish - Die Sprache der Sims!

  • Ich habe etwas interessantes gefunden:




    In this screenshot, written Simlish appears similar to Zodiac symbols, taken from the Wingdings font.



    [U](Quelle: Wikipedia)
    [/U]

  • Die Lieder die EA in Simlisch übersetzt hat liebe ich auch


    Naja, also ich weiß nicht ob da wirklich so viel Übersetzungsarbeit dabei war... also mir ist bei Smile von Lilly Allen aufgefallen, dass sich Englisch und Simmlish sehr ähnlich sind...


    Awuni Lobwa Twen Bawiba Wiba Hap Puny Fwens Afuni Lipe Eeni Tunni Aba Blen
    I was so lost back then but with a little help from my friends I found a light in the tunnel at the end


    lost back then = lobwa twen
    Bawiba = but with a
    Fwens = friends
    Afuni Lipe Eeni Tunni = I found a light in the tunnel


    Und "Smile" wurd mit "Smiil" übersetzt... also das hört sich für mich wie eine verkauderwelschung des englischen Textes an...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Das erinnnert mich an was, was mir in der Schule mal passiert ist...


    Eine Freundin von mir: "Eecht? Die haben eine eigene Sprache? Ic dachte immer, die reden Englisch"
    Soviel dazu :roftl

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • wenn man das sims 2 grundspiel installiert wurde konnte man doch so memory spielen und fragen beantworten. da gabs auch eine frage aus welcher sprache simlish nicht zusammengesetzt ist. also ich weiß nicht mehr alles aber gekauderwelschtes russisch soll wohl dabei sein. aber von den westlichen sprachen soll wohl keine richtig dabei sein.


    Merlijn: klingt schon wirklich ein bisschen so...aber es gibt ja auch in vielen sprachen ähnliche wörter die das gleiche bedeuten...also "freunde" heißt englisch "friends". klingt ja auch ähnlich...vllt ein oberflächliches argument was ich da jetzt bring, aber egal. xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also, kurz bevor Sims 2 rauskam, hat EA zwei Wörter gesagt.
    Booboo - Baby (also nicht mubu sonder booboo)
    Chumba - Pizza
    Na ja



    bei mir rufen die sims immer chumba,wenn sie rumgeknutscht haben xD

    [CENTER][CENTER]"Ein geheimnisvoller Mensch [/CENTER][/CENTER]
    [CENTER][CENTER]ist dein Unwissen von dir selbst…" Adlai Ewing Stevenson[/CENTER][/CENTER]

    [CENTER]NICHT AUF DIESEN LINK KLICKEN:http://crimezone.net/01/nichtklicken/ *klick*[/CENTER]