Problemthread

  • ^^° Sorry... auch wenn es das Spiel noch gar nicht gibt.. weiß ich jetzt schon, was für ein Problem auftreten könnte.... da ich derzeit die Probleme mit allen Spielen habe und unbedingt Hilfe benötige XD... darum helft mir XXD *bitte


    Jedefalls habe ich meinen Computer neuinstalliert.. also alles gelöscht und neuinstalliert, davor hatte ich aber auch paar Probs. mit manchen Spielen, die Anfangs funktionierten ^^°


    Jedenfalls muss es an Direct 90b liegen ^^° denn meisten wird angesagt das irgendwas mit DirectDraw nicht in Ordnung ist ^^° und Direct3D sei irgendwie nicht verfügbar.. laut Directuntersuchung ^.^°
    ich wüsste ja nun gerne.. wie ich beides wieder in Ordnung bringe... oder was falsch gelaufen ist oO. Desweiteren finde ich bei Geräte-Manager meine Grafikkarten nicht mehr oO.. wie installier ich die denn wieder ?


    so allgemeine daten ^^°
    Intel(R)
    CPU 2,26Ghz
    512Mb RAM
    80GB


    ^.^° bitte helft mir.. denn langsam verzweifle ich.. denn ich würde gerne wieder spielen können ._.


    zB. be SimCity (siehe den Thread wo ich auch ma reingeschrieben hatte) höre ich zwar den Ton aber kein Bild und folgendes wird mir angezeigt >>>
    "Could not initialize Direct Draw"


    cui sushini

  • Haste vielleicht de olle Grakatreiba installiert???
    DirectX 9.0b is vollkommen in Ordnung... da is nie ein richtiger Bug drin gewesn, außer die Sicherheitsbugs...

  • nö, ich habe keine Grafikkarte installiert Xd
    weil ich nicht weiß wie..
    habe wie gesgat meinen Computer neuinstalliert ^.^° und bei Geräte-Mangaer sind keine Grafikkarten mehr vorhanden oO
    wie installier ich meine Grafikkarten denn wieder ?


    bzw. hatte zwei XD


    also CDs usw hab ich ned mitbekommen für sowas ^^°

  • Jo eigentlich gibt es für technische Probleme immer noch unser Helpdeskforum und da es hier auch absolut nichts mit Sims2 zu tun hab schieb ich den Thread mal dort hin. :)

  • Zitat von Sushini

    nö, ich habe keine Grafikkarte installiert Xd
    weil ich nicht weiß wie..
    habe wie gesgat meinen Computer neuinstalliert ^.^° und bei Geräte-Mangaer sind keine Grafikkarten mehr vorhanden oO
    wie installier ich meine Grafikkarten denn wieder ?


    bzw. hatte zwei XD


    also CDs usw hab ich ned mitbekommen für sowas ^^°


    Hi,


    wir hatten ja heute im Chat bereits über das Problem gesprochen. Es kann eigentlich nicht sein, dass deine Grafikkarten nicht im Gerätemanager auftauchen. Installiere mal den neuesten ForceWare Treiber, den du dir hier herunterladen kannst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • so ^^°
    1. wird es nicht mehr angezeigt im geräte-manager ^^°.. sonst würde ich nicht nach hilfe schrein Xd weil die dann funktionieren wüden ;)
    ich weiß aber das ich eine geforce hatte.. und noch eine andere... und ich hae keine ahnung was für welche..


    habe mein computer neuinstalliert und mir war irgendwie so.. als würden die sich wieder selber installieren.. aber nichts passiert.. und diesen Treiber habe ich schon.. der war auf meiner CD drauf.. es passiert aber dennoch nichts


    der Grafiktreiber ist spurlos verschwunden oO


    und ich habe Nvidia... das weiß ich gerade noch so XXD...
    naja das prog habe ich und auch installiert nur passiert nichts

  • ^^° 1. ich hatte das schon auf meinen Computer
    2. ich habe mir woanders Hilfe geholt und meine Grafikkarte ist wieder aufgetaucht


    dennoch danke


    moorhuhn.... manchmal hab ich dich nicht verstanden.. weil du etwas komisch schreibst *sorry