Betten Downloaden

  • hi ich weiß jetzt wie man sachen ins game einbringt aber ich habe da noch ein kleines problem.ich kann nur betten downloaden und die anderen objecte .... funktionieren nicht könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bitte?
    :deppen
    ich grüße alle lieben leute hier

  • Zitat von Pino

    hi ich weiß jetzt wie man sachen ins game einbringt aber ich habe da noch ein kleines problem.ich kann nur betten downloaden und die anderen objecte .... funktionieren nicht könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bitte?
    :deppen
    ich grüße alle lieben leute hier


    Oda findeste die Sachn einfach net???

  • Zitat von Pino

    hi ich weiß jetzt wie man sachen ins game einbringt aber ich habe da noch ein kleines problem.ich kann nur betten downloaden und die anderen objecte .... funktionieren nicht könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bitte?
    :deppen
    ich grüße alle lieben leute hier


    Pino, hast du Probleme beim Downloaden, oder die jeweiligen Sachen ins Spiel zu bekommen?


    Falls du nicht weißt, wo die einzelnen Sachen hinkommen, gibts dazu eine FAQ und zwar hier: FAQ - Technik - Downloads


    Gruß
    The Garditsch