Downloads ohne dass man Party o. Ende hat

  • Ich habe eine Frage, ich habe alle SIMS Add on bis auf Party ohne Ende! Da ich aber nicht nochmal alles deinstallieren möchte, um Party ohne Ende zu haben, habe ich eine Frage!


    Kann man auch Tapeten,Skins, Objekte von Party o. Ende auch irgendwo runterladen, ohne es istallieren zu müssen? Wenn ja, wo?
    ICh wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet....


    Meril

  • Hab noch nie davon gehört... Nimm doch einfach Downloads, die net von Maxis kommn... sind in vielen Fällen au sauschön...
    aussadem musste de Sachen net deinstallieren, wenn de Party ohne Ende installerst... Woher haste den Quatsch denn, oda hab i was falsch verstandn???

  • Nee, das ist so! Wenn du z.B. MakinMagic hast und willst aber z.B. Party ohne Ende istallieren, musst du deine Sims deistallieren und nochma alles install, sonst zickt das Spiel rum und meißt geht es dann nicht!!!


    Ich hatte mal Party ohne Ende, dass aber dann nit mehr ging. Und die Tapeten ham mir so gefallen....., darum würd ich die sogern wieder haben!
    Kennst du jemanden der Seiten kennt, oder kennst du selber solche Seiten, bzw. gibts Seiten mit Hawaii-Style :) !!!


    Danke schon mal!!!!

  • Also die Installation dauat ja nu 30 min(jaja, is ne Ewigkeit :haue ), aba für Die Sims würde ich diese Zeit imma opfern. Wenn das jemand kennt, dann nur der Downloadsuchen-Thread im Grundspielforum.

  • hi,


    wenn du kein party ohne ende installiert hast, dann kannst du aber auch runtergeladenen gegenstände, die aus objekten von diesem add on geclont sind, z.b. der kostümkoffer oder die seifenblasenmaschine nicht benutzen.
    beim DJ pult und den tanzfliesen bin ich mir nicht sicher, denn die könnten nochmal bei hot date dabei sein.


    und es gibt keine seite wo du dir die orginal gegenstände runterladen kannst, denn die sind urheberrechtlich geschützt.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi