August Kreativ-Wettbewerb: Ungewöhnlicher Sim

  • August Kreativ-Wettbewerb: Ungewöhnlicher Sim


    Aufgabe:
    Heute starten wie die Wettbewerbe im Sims 3 Bereich. Im ersten Wettbewerb geht es darum einen ungewöhnlichen Sim zu erstellen. Inwiefern dieser Sim ungewöhnlich ist, ist euch überlassen. Euren Sim könnt ihr mit Hilfe des Textes etwas genauer vorstellen, auch hier kann die Ungewöhnlichkeit einfließen, oder eine kurze Geschichte erstellen.


    Regeln:

    • Bildbearbeitung ist verboten
    • Cheats erlaubt
    • Downloads erlaubt
    • max. 8 Grafiken



    Preise:


    1. Platz: 150 Simeuros
    2. Platz: 100 Simeuros
    3. Platz: 50 Simeuros


    Die max. Teilnehmerzahl ist wieder 20. Der Wettbewerb endet am 31.08.


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bisher noch keine Teilnehmer? Nur keine falsche Scheu! Traut euch :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So...ok wenn niemand mitmachen will, muss ich mich wohl 'opfern'. ;D
    Ok, mein Sim ist wirklich etwas seltsam...xD



    Das ist Agathe Krummfuß, wie ihr seht ein "bisschen" exzentrisch. ^^ Streift öfters Mal irgendwo in der Natur rum und führt ein paar Selbstgespräche, auch schon mal mit ihrer Hand. ^^
    Ihr Vater war außerdem ein Kater, deshalb auch der Katzenlook. Sie ist sozusagen eine Art Catwoman.



    Katzen lieben natürlich Fisch, so auch Agathe. Sie angelt sehr gern, hat meistens aber leider kein Glück...;D
    Nachdem sie nichts gefangen hat, streunt sie meistens noch durch die Nachbarschaft und durchwühlt einige Mülltonnen, auf der Suche nach etwas Essbarem.



    Natürlich sind diese "Raubzüge" nicht so gern gesehn von den Nachbarn. (:



    Abends sucht sie noch etwas Abwechslung und will ein paar Schmetterlinge fangen. Agathe ist jedoch leider nicht so clever, und die Schmetterlinge oft schneller...



    ...somit zieht sie oft ein langes Gesicht. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn sie weiß, dass morgen auch noch ein Tag ist und sie geht nach Hause, um sich gemütlich am Feuerchen zu wärmen.




    Da Agathe viel erlebt hat und es auch schon ziemlich spät ist legt sie sich aufs Sofa. Nach ein paar Minuten schläft sie dann auch ein, während noch das Feuer prasselt. Und am nächsten Morgen geht alles wieder von vorne los...^^



    ______________________________


    So ich hoffe mal dass es euch trotzdem etwas gefällt...;D mir war sie am Ende selber ein bisschen suspekt. xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Danke an Zoidberg für die Teilnahme. Da eine Abstimmung sinnlos ist, bekommst du deinen Preis natürlich in den nächsten Tagen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]