Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • @flowersabine:woher hast du den laminatboden???
    @vampiresuck:woher hast du die babysachen,die gestreiften bilder und diese theke im vorletztem bild her??
    @mimimirchi:ich würd den garten noch mit der schaufel grün machen(das kann man glaub ich aber erst nachm bestimmtem add-onn)und n paar pflanzen,pool und so rein machen

  • Zitat von ...............

    @flowersabine:woher hast du den laminatboden???
    @vampiresuck:woher hast du die babysachen,die gestreiften bilder und diese theke im vorletztem bild her??
    @mimimirchi:ich würd den garten noch mit der schaufel grün machen(das kann man glaub ich aber erst nachm bestimmtem add-onn)und n paar pflanzen,pool und so rein machen


    Der Laminatboden kommt von hier--->http://www.tribeccasim.com/
    oder bzw.hier gibts den,den ichhabe --->http://www.simhomelife.com/
    :wink


  • FlowerSabine ;)
    Wollte mal fragen woher du die schönen Blümchen hast..
    Glaub das sind Mohn-Blumen oder so :O

    Wir passsen uns an, weil wir dazugehören wollen. Aber wenn wir alles mitmachen, verlieren wir uns selbst

    Schöne Grüße
    Julia

  • HALLO IHR!!!
    BIN ZWAR ERST 11 jahre aber hab auch sims und will mal ne frage stellen:Wie habt ihr so ein großes Grundstück gemacht??Bei mir hab ich immer nur ein bisschen Wiese:( Wäre net wenn ihr antworten würdet:(


    Tschau euer Benny :love

  • Dankeschön Sabine
    ;)

    Wir passsen uns an, weil wir dazugehören wollen. Aber wenn wir alles mitmachen, verlieren wir uns selbst

    Schöne Grüße
    Julia

  • HALLO ICH HAB NET SO EIN GRO?ES GRUNDSTÜCK:(Wie macht ihr das???ßBitte antwortet mir!!!Kann ich auch ein Auto ohne das ich downloaden muss kaufen??:( Meine Eltern sagen ich darf nicht Downloaden:(

  • du benutzt den cheat map_edit on dann kannst du es vergrößern!!!kann mir mal jemand sagen wie man die bilder hier reinstellt?????


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von ...............


    @vampiresuck:woher hast du die babysachen,die gestreiften bilder und diese theke im vorletztem bild her??


    Frag al Flower Sabine... sie hatte es mir als Private Nachricht geschickt aber ich hab die leider letztens gelöscht.. Sorry :hua

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ...weiter gehts...





    Die kleine Diele...



    Das Mintgrüne Wohnzimmer mit blick auf den Teich...



    Das Schlafzimmer im ersten Stock...



    Der Hobbybereich,ist ganz der Mode,Schneiderei ,Fotografieren und Modeskizzen gewitmet,Yandals grösstes Hobby..





    Ich hoffe es gefällt euch??!!?? ( will ja nciht nerven mit meinen Bauwahn)

  • Flower Sabine


    Das Haus ist megaschön!! Hmm...nen Teil der Objekte hab ich auch, einige hab ich bei Simgedoehns gesehen, ein paar von persimmon und der Rest von colorized sims...soso...dann geh ich mal downloaden...*dumdidum* :D


    Woher hast du die bunten Säulen? War der Steg...dieses Teil da am See, bei UT dabei? Wirklich, so ein schönes Haus hab ich noch nie gesehen! :seelove


    Edit: Ach schade, ich hab Das Volle Leben nicht, kann mir die Brücke nicht runterladen :heul Ich geh mal und bau mir das Haus ein bisschen nach...sieht einfach toll aus :strike Auf welchem Lot steht es denn?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von lucylein

    Flower Sabine


    Das Haus ist megaschön!! Hmm...nen Teil der Objekte hab ich auch, einige hab ich bei Simgedoehns gesehen, ein paar von persimmon und der Rest von colorized sims...soso...dann geh ich mal downloaden...*dumdidum* :D


    Woher hast du die bunten Säulen? War der Steg...dieses Teil da am See, bei UT dabei? Wirklich, so ein schönes Haus hab ich noch nie gesehen! :seelove


    Die "Säulen" sind keine,ist eine Wall,...gibts hier---->http://simposium.simvibes.com/theme1920.html


    Und der steg gibts hier--->http://simposium.simvibes.com/outdoorsbridges.html


    Danke danke für das Lob :wink :kiss

  • boah kqnn man das haus downloaden?ohne einrichtung?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Flower Sabine


    Ich habe mir gerade noch deine Häuser auf den anderen Seiten hier angesehen. Es ist wirklich erstaunlich, du baust "mit so viel Liebe zum Detail" (oder wie dieses Sprichwort heißt), sowas könnte ich nie.
    Wielange brauchst du um solche schönen Häuser zu bauen?
    Du hast doch in deiner Sig einen Link zu so ner Seite, wo du einige deiner Häuser zum download bietest. Stell doch einfach deine ganze Nachbarschaft da rein...


    In Sachen Häuser bauen bist du von jetzt an mein größtes Vorbild :D


    *fanatischer Fan sei* ;)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • also Sabine du baust deine Häuser so klasse *auchmalkönnenmöchte*
    Und du hast so schöne Sachen :)


    Echt Klasse super großes Kompliment an Dich mach weiter so und zeig uns deine schönen Bauwerke :D

  • Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiieben Dank für euer Lob,freut mich sehr.
    Das letzte könnt ihr hoffentlich bald aud der Seite downloaden die in meiner Sig der link dafür ist . :wink :kiss