Installationproblem "Die Sims Super Deluxe xl"

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Installation!
    Und zwar versuche ich die erste CD zu installieren und dann kommt die Fehlermeldung : zu wenig freier Festplattenspeicher. Benötigt werden 20.......und frei sind 1Byte!
    Die Festplatte ist in Partitionen aufgeteilt, Laufwerk c und d, kann es daran liegen???????????
    Wie kann ich das Problem beheben????
    Bitte um schnelle Antwort und vielen dank für eure Arbeit :wut

  • Zitat von thor35

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Installation!
    Und zwar versuche ich die erste CD zu installieren und dann kommt die Fehlermeldung : zu wenig freier Festplattenspeicher. Benötigt werden 20.......und frei sind 1Byte!
    Die Festplatte ist in Partitionen aufgeteilt, Laufwerk c und d, kann es daran liegen???????????
    Wie kann ich das Problem beheben????
    Bitte um schnelle Antwort und vielen dank für eure Arbeit :wut


    Hi,


    kommt der Fehler denn bei beiden Partitionen oder nur bei einer Partition? Hast du eventuell das Spiel vorher schonmal auf deinem Rechner installiert und hast es dann nur über die normale Deinstallation entfernt (also ohne Simsordner und Registrierungseinträge)?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für die schnelle Antwort :kompi
    Ich habe doch keine Möglichkeit bei der Installation irgendetwas einzugeben oder zu bestimmen!
    Und es war vor langer Zeit schon mal ein Spiel von "SIMS" drauf, aber was genau, weis ich nicht mehr!

  • Zitat von thor35

    Danke für die schnelle Antwort :kompi
    Ich habe doch keine Möglichkeit bei der Installation irgendetwas einzugeben oder zu bestimmen!
    Und es war vor langer Zeit schon mal ein Spiel von "SIMS" drauf, aber was genau, weis ich nicht mehr!


    Nun bei der Instalation kanst du nicht viel verändern aber wenn du die Sims deinstalierst ist es dir überlassen ob du den Simordner auch löschst oder nicht. Danach wir zwar nicht gefragt aber das kannst du dann unter Programme oder wo auch immer du das gespeichert hast löschen. Wenn du diesen Ordner nicht löschst die Sims aber deinstallierst und dann noch mal installierst sind alle Häuser und alle Sims die du vor der Instalation erstellt hast noch vorhanden.

  • Wenn aber alles gelöscht wurde, selbst in der Registrierung und ich immer noch keine möglichkeit habe das Programm zu installieren, woran kann es denn sonst noch liegen????????????????

  • Zitat von thor35

    Wenn aber alles gelöscht wurde, selbst in der Registrierung und ich immer noch keine möglichkeit habe das Programm zu installieren, woran kann es denn sonst noch liegen????????????????


    Dann solltest du evtl. mal ScanDisk laufen lassen. Es behebt Fehler auf den Partitionen, die durchaus solche Fehlermeldungen wie die oben genannte, verursachen können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Leute,das Problem mit den "Das Spiel benoetigt so und so Mb und du hast nur so und so Mb frei"ist, das viel zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte ist!
    Loesch doch einfach ein Paar Alte Spiele,die du nicht benoetigst,und dann sollte es eigentlich funktionieren.