Kristalle kommen nicht?

  • Wächst ein Kristall bei irgendeinen bestimmten Baum oder an einen andren bestimmten Ort? Weil ich war bei diesen Wahrsagerautomaten und hab so lange gefragt bis er sagte dass ein Kristall im meinem Garten wachsen wird, aber es ist kein Kristall gekommen.:nixweiss
    Kann mir jemand helfen? :confused:

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Die Kristalle wachsen irgendwo auf deinem Grundstück, dort wo du wohnst!!!!!!!


    Du musst einfach nur ne Menge zaubern, dann wachsen die auch!!! Auf den normalen Gemeinschaftsgrundstücken dauert das immer ziemlich lange bis die wachsen! Auf einem Grundstück in der Stadt der Magie wachsen die meines erachtens viel schneller ^^


    LG Tantchen

  • Hi Honigkuchen,


    in jedem 2. oder 3. Thema hier liest man dass man viel viel zaubern muss für das Wachsen der Kristalle und auch der anderen magischen Objekte.

    Bitte nicht gleich ein neues Thema eröffnen ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]