Studioparklots???

  • Aalso, ich hab da nu eine Frage
    . Ich wollte jetzt mal auf der 2. Nachbarschaftsebene spielen, weil die 1.Nachbarschaft zu voll wurde. Jetzt will ich aba mein Lieblingsstudioparklot mit in den Studiopark der 2. Nachbarschaft mitnehmn. Was soll ich denn nu wohin reinkopieren?


    Das mit de Hausnummer 30 und Lotnumma kenn ich scho. Brauch nur wissen, welche Dateien wohin kopiert werden müssn.
    :help :help i bin doch so ratlos :help :help

  • Huhu,
    da kann ich dir weiterhelfen:


    Also, du schaust in den Sims Ordner, dann klickst du auf den ordner "User Data" dann klickst du auf Export. Da sind alle Lots abgebildet und alle Familien. Dann suchst du dir dein Lot raus in dem Fall Nr. 30. dazugehören müssten: Ein Bild vom Lot, die Datein und ein kleines Bild vom Lot (in der Reihenfolge). Das kopierst du. Jetzt gehst du in den Ordner "User Data2" klickst dadrin auf Improt in fügst das da ein. Wenn du jetzt da in sims drinne bist klickst du in der Studiotown auf "Import" und dann ist es da,

    Ich hoffe, dass du es verstanden hast ;-)

  • Hey Floppy kanns du mir auch helfen?
    Ich weiß nicht wieso steht bei mir das Bild stehen(mit der Limo).Ich hab ein Studio in die Luft gejagt und meine eigene drauf gebaut.Wenn ich in mein Studio fahren will dann steht das Bild stehen ob wohl ich Geräusche höre.

  • Das is eigentlich ganz logisch... Das Spiel leidet, wie typisch, unter geometrischer Fehlerinstanzierung, das bedeutet, dass sich ein Fehler ins Spiel gejagt hat... Da kannste eigentlich nur deinstallieren und wieder installieren, dann steht n neues Spiel vor deinen Augen...
    Ich sollte zwar net helfn, is mir grad aba eigefallen...

  • Es führt nichts daran vorbei :hehe
    Da musste aba wieda die KOMPLEXERE Art nehmen, weil es wieder einer dieser nachtragenden Fehler is... diese Art dauert bei allen Add-Ons schon 3 Stunden :hehe
    LG, de :lachen Moorhuhn

  • du hast was vergessen...SIMS2 kommen bald und wir alle werden begeistert sein dann werde ich vorherigen sims nicht mehr brauchen ich freue mich schon auf SIMS3!!!! :up :up :up :up :welcome