Mafia

  • Was haltet ihr von dem Spiel "Mafia"???Ich habe es zu Ende gespielt und bin darüer sehr traurig!!!Habt ihr es zu Ende geschafft oder kommt ihr bei einem Level nicht weiter.Hier könnt ihr alles fragen und sagen!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    Was haltet ihr von dem Spiel "Mafia"???Ich habe es zu Ende gespielt und bin darüer sehr traurig!!!Habt ihr es zu Ende geschafft oder kommt ihr bei einem Level nicht weiter.Hier könnt ihr alles fragen und sagen!!!


    genau zwei zeilen unter diesem hier gibt es bereits einen thread dazu. du hast sogar selbst dort reingeschrieben.


    das fällt nun langsam endgültig unter den begriff spam, und auch wenn ich es nicht gern tue, gibts dieses mal von mir die letzte vorwarnung. beim nächsten so dreisten spam gibts punkte...


    hier zu deiner erinnerung: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=23446


    der thread selbst wurde im jahr 2002 geöffnet und DU hast ihn vor genau 3 tagen ausgegraben. daran sollte man sich im normalfall schon erinnern.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]