Wichtige Frage (Gamecube, brechen aus)

  • Hi Leute!
    Ich hab da mal ein paar Fragen:
    1. Kann man auch wieder in die Häuser ziehen in denen man schon gewohnt hat? ich hab nämlich noch missionen offen.
    2. Kann man wenn man bei der mutter wohnt tatsächlich dort essen und wird da echt nicht gefeuert?
    3. Falls 1. geht: Behält man seine stufe in der Karierre bei auch wenn man wieder zu mama zieht?
    4. Im Beat club: wie kann man in dem einen haus eine heiße sohle aufs Parkett legen? Oder nachschauen was in der halle läuft? Ich hab die noch gar nicht.
    5. bei mimi: wie kann man dudley den stinkefinger zeigen? die aktion hatte ich da auch nicht.
    6. Muss man so ziemlich alle karierre´n machen um alles frei zu spielen? bsp: ich bin filmstar. in jedem Haus steht aber : erreiche zb. level 1 der wissen schaftlerkarierre. muss ich dann wenn ich es geschafft hab in der filmstarkariere ganz oben zu sein nochmal in die häuser zurück und dann zb als wissenschaftler anfangen?
    7. Warum wohnen manche von euch in Häusern die ich bis jetzt nur besuchen konnte?
    8. Kann man in allen Häusern wo man besuchen kann auch wohnen?
    9. Gibts in brechen aus auch ein Herzbett? (Gabs im normalen sims für gamecube)
    10. Hat irgentjemand schon eine Komplettlösung für die sims brechen aus (gamecube) Gefunden?
    11. Sin die aufgaben, häuser, sims, kleider etc. von sims brechen aus für gamecube, ps2 und x-box identisch?
    12. Es gibt 2 Häuser in denen steht dass man heiraten soll. reicht es wenn ich nur in dem einen heirate? oder muss ich 2 mal heiraten?
    13. Wo krieg ich den roten Billardtisch her (Prunkhütte)?
    14. Wie krieg ich stefan dazu mir eine rolle zu geben?
    15. Warum kann man denen aus dem Freiheitsweg nicht anrufen?
    16. wie soll ich in der sporthalle meine muckis spielen lassen obwohl ich die halle nirgends find? wie bekomm ich sie?
    Bitte helft mir im vorraus schon ein dankeschön!
    sim89

  • 1. ja du kannst in solche häuser ziehen und auch zur arbeit fahren, dann kannst du aber dort nicht befördert werden
    2. ja man kann
    3. ja
    4. in der sporthalle dreimal einen dreifachsalto hinlegen
    5.du miusst dich zuerst mit mimi anfreunden
    6. spiel zuerst deine jetzige karriere durch, dann kannst du glaub ich wieder eine neue beginnen und die restlichen aufgaben erledigen
    7.die häuser werden freigeschaltet, wenn du in der karriere wieter bist, am anfang kannst du sie nur besuchen, dann wird das haus auch zum wohnen freigeschaltet
    8.in den freiheitswegen kannst du nicht wohnen
    9.musst du in der casa caliente freispielen
    10. hab noch keine gefunden, aber es geht ohne auch
    11.ich glaub sie sind identisch, aber sicher weiß ich es nicht
    12.wenn du schon in dem ersten heiratest, gilt die aufgabe im zweiten haus schon als erledigt!
    13.du musst mit dem mann aus dem beatclub billardspielen und gewinnen, aber dafür brauchst du logikpunkte. dann wird der billardtisch freigeschaltet.
    14. weiß nicht, aber ich denke, du musst dich mit ihm anfreunden und so was
    15.du musst zuerst mit dene aus dem freiheitsweg geredet haben, dann kannst du ihn oder sie anrufen
    16.es gibt karrieren, wo du die halle nicht freispielen kannst. dann musst du die aufgabe lassen und eine neue karriere beginnen, wo du sie freispielen kannst
    ich hoffe ich konnte helfen!!!!! :p :p :p

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • danke!!! Sehr sogar!!! Aber eine Frage hab ich noch: Also man muss halt alle Karieren durchspielen und versuchen alle möglichen aufgaben zu lösen. aber wénn ich schon in der filmstarkariere superstar bin und dann wissenschafler sein will und dann aber wieder zur filmkarierre wechsle und dann wieder zur wissenschaftler behalt ich dann das was ich in der wissenschaftlerkarriere erreicht hab bei???

  • :( nein, das behältst du leider nicht, soviel ich weiß. weil bei den ormalen sims am pc ist es auch nicht so, wenn du eine neue karriere anfängst, wird die alte gelöscht. wenn du noch fragen hast, einfach nur sagen :up :up :up
    sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • aha weil ich irgentwo in nem Thread auf simzone gelese hab wenn man eine Karriere durch hat dann eine neue anfängt und wieder zur alten wechselt ist man (wenn man sie schon durch hat!) wieder das alte. Und muss ich wenn ich die Halle Marathon (beat club) will mit nem andren beruf weitermachen? ich bin nämlich in der Filmstarkarriere. Und noch was. Ich bin in der Prunkhütte und sollda doch heiraten. jetzt hab ich mir überlegt, zieh ich zur mutter, bring meine Fähigkeiten so weit dass ich befördert werde und dann freund ich mich mit einem an der im Freiheitsweg wohnt (zocki tinnef) und bring unsere beziehung so weit dass ich ihn heiraten kann. dann zieh ich zurück zur prunkhütte, heirate ihn dort, lass mich befördern und bekomm ein kind mit ihm. aber ist die aufgabe heiraten und lover einladen dann auch im beat club erfüllt wenn ich sie erst in der Prunkhütte erfüll? Oder soll ich lieber in den beatclub ziehen, dort meinen Lover einladen und ihn heiraten? Und zieht meine familie dann mit mir aus? Kann ich mehrmals heiraten? Kann ich fremdgehen? das spiel hat so viele möglichkeiten!!! Kann man es überhaupt ganz durchspielen? Wie lang braucht man? Hat es schon jemand geschafft? Hat jetzt endlich mal jemand ne Komplettlösung gefunde? Des isch so typisch für die leichtesten spiele gibts ne Komplettlösung nur für Sims brechen aus nicht un des isch meiner meinung schwerer wie manch andres!! :motz :(

  • ok, also du kannst nicht zweimal heiraten, denke ich. deine familie zieht mit dir aus, sie setzt sich dann zwar nicjht ins auto, aber sie steht vor der neuen wohnung. ich glaube, bei der mutter steht die option heiraten nicht zur verfügung, nur da, wo es verlangt wird!!! wenn du filmstar bist, musst du in eine andere karriere wechseln, wenn du das mit der marathonhalle erledigen willst.
    vielleicht solltest du schon im beat club heiraten, dann ist die aufgabe in der prunkhütte sicher erfüllt.
    ich hoffe, diene fragen sind jetzt beantwortet!!!! :kopfstrei
    :gutenacht sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Okay danke wenn ich noch was find dann meld ich mich. oder wenn noch jemand anderst ne frage hat die er unbedingt loswerden will kann er natürlich auch in diesen Thread schreiben wenn er Fragen zu die Sims brechen aus für Gamecube hat. Bis bald
    sim89

  • Ich hab doch noch fragen. Also:
    Beat Club:
    1.Ich hab noch keinen Liebhaber. muss ich ihn halt einen ein paar mal einladen bis er mein liebhaber ist oder soll ich ihn schon in einem andren haus zu meinem Liebhaber machen?
    2.Wie bekomme ich die sporthalle Marathon?
    3.Wie schmeiße ich die ultimative dj-tanzparty?
    Prunkhütte:
    1.Ist mit der sporthalle die sporthalle Marathon gemeint? wie kann ich meine Muskeln spielen lassen?
    2.wie bekomme ich ein science fiction-script?
    3. Also wie soll ich mich mit stefan anfreunden damit er mir eine rolle gibt? Ich seh ihn nirgends und kann ihm auch nicht anrufen.
    Stefans Herrenhaus:
    1. Wie kann ich den wert des Hauses GEWALTIG erhöhen?
    2. Hab ich die Häuser zum besuchen und einziehen immer noch auch wenn ich mit einer neuen Karriere starte? weil sonst ist es ja blöd wenn man noch missionen offen hat und in das haus gar nicht mehr rein kann. was passiert nachdem ich in stefans haus zum letzten mal befördert werde?#
    Versuchslabor:
    1. Was muss ich bei der Aufgabe machen: Gehe zum studio 8 und zeige, was ein wissenschaftler drauf hat.
    2. finde heraus, woher die giftigen sporen in der nachbarschaft komen.
    3. führe die raketenzwerge auf einer Präsentation vor.
    Könnt ihr mir auch sagén bei welcher karriere ich jetzt zum beispiel die sporthalle bekomme? Danke schon mal im vorraus!!!
    sim89

  • Ich hab noch was rausgefunden:1. wenn man gefeuert wird verliert man ein Level auf der Karriereleiter und wenn man pech hat auch einige Fähigkeiten.
    2. man kann den job so oft wechseln wie man will. hat man zum beispiel auch keine lust mehr in der filmstarkarriere als sexsymbol weiterzumachen und will lieber als forscher weitermachen kann man das gerne tun. will man dann wieder sexsymbol werden geht das ganz einfach. man ist dann wieder dort wo man war. man behält auch die Häuser.

  • ach so, tut mir leid, ich hab mich wohl geirrt! naja, aber jetzt ist ja alles klar!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]