Singles beim Sex/Petting/KuschelnimBett ohne Decke sehen

  • Hallo, :welcome
    Wie muss man die Dateien ändern, um die Singles beim Sex, Petting und Kuscheln im Bett vollkommen Nackt zu sehen(Also ohne decke über den Genitalien).
    Bin über jede Hilfe dankbar!
    Tschüss!!

  • Hallo DavidKR!


    Das Thema wurde hier schon behandelt - ein Benutzen der Suchfunktion hätte dieses Thread überflüssig gemacht....


    Decke weg:
    Im Verzeichnis ...\Singles\GameObject die Datei blanket.ago umbenennen, z.B. in blanket.ago-backup, dann die Datei crackerBox.ago (aus dem selben Verzeichnis) kopieren und die Kopie wieder umbenennen in blanket.ago.


    Genitalien anzeigen (für Version 1.5):
    Im Verzeichnis ...\Singles\Gamelogic von der Datei charDesc.acd eine Sicherungskopie erstellen und in der Original-Datei dann nach Stellen suchen (STRG+F) die das Wort "sex" beinhalten.


    Da findet man unter anderem einen Abschnitt outfit_naked_sex_female den man so abändert, das er mit dem vorherigen Abschnitt übereinstimmt.


    Beispiel:
    vorher


    nachher


    Das gleiche wird dann mit allen weiteren Einträgen gemacht die, wie oben angegeben, aufgebaut sind!


    Gruß,


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Da geht's um Ramses' Trainer, mit dem lauter solche Dinge gehen, ohne selbst müheselig in den Dateien rumbasteln zu müssen, unter http://www.singles-corner.de kann man das gute Stück downloaden (was 'n Unwort), und im Tips-Thread gibt's massig Hinweise, wie's gegebenenfalls auch von Hand geht. Wofür schreiben wir uns eigentlich seit 'nem halben Jahr die Finger wund, wenn's doch kein Aas liest ?! :mies


    [geschlossen]

  • Zitat von jasminsim6

    hi ich bin ja nicht pervers oder so aber gibt es einen cheat oder sowas
    ähnliches wo man die decke beim sex verschwinden lassen kann? :huchi

    Das Thema hatten wir jetzt schon so oft.... Lies bitte meine Antwort hier oben drüber, benutze vor dem Stellen von Fragen die Suchfunktion und sieh Dich ein wenig um, ob Dein Problem vielleicht in einen der existierenden Threads paßt, bevor Du neue Themen erstellst, okay ?