Beiträge von bushido71

    Hi!


    Vielleicht hast Du die Videosequenz weggeklickt (weiß nicht ob das überhaupt geht, da ich es nie versucht habe)? Ich hatte bislang zu allen wichtigen Ereignissen Videos. Mit Ausnahme der Hochzeit. Die kommt wohl nur, wenn man unter dem Hochzeitsbogen (oder wie das Ding heißt) heiratet, was ich aber nicht gemacht hatte.


    Gruß,


    bushido

    Zitat von Morrigan

    Soviel ich weiß, wird man in der Militär-Karriere mal mit nem Hubschrauber abgeholt.


    lg
    Morrigan


    Hi!


    Mein (weiblicher) Sim wird derzeit mit dem Hubschrauber zur Arbeit geflogen. Der Karriereweg ist - denke ich - egal. Mein Sim ist jetzt Geschäftsmagnatin (oder so ähnlich). Wichtig ist wohl nur, daß der höchste Level der Karriere erreicht wurde. Ist einfach nur die "Steigerung der Fahrgemeinschaft" (Rostlaube - Stadtwagen - Stretchlimo - Heli).


    Gruß


    bushido

    Zitat von Memberdeluxe

    singles flüssiger machen


    Hi,


    nachdem ich mir jetzt auch noch "Die Sims 2" geholt habe muß ich fast schon sagen Singles ist schon flüssig und zwar überflüssig.


    (nicht so ernst nehmen - hatte heute nen miesen Tag ;))


    Gruß,


    bushido


    Ich finde ihn ganz witzig. Aber mehr als ein "nettes Gimmick" ist er nicht - meine Langzeitmotivation hat sich dadurch nicht gesteigert ;-)


    Gruß,


    bushido

    Hallo und :welcome


    Ich denke, der Zug ist wohl abgefahren. Die Community hätte unterstützt und "gefüttert" werden sollen, als sie noch existent war ... ist jetzt (meines Erachtens) ein bissl zu spät ... :heule :angry

    Hallo Chrisch,


    bist Du sicher daß Du hier im richtigen Forum postest? :kopfkratz (Edit: ... oder für's richtige Spiel gedownloaded hast?)


    Habe mir mal eben (kurz) die genannte Seite angesehen und nur Sachen für die Sims gefunden. Dies aber ist ein Forum für "Singles - Flirt up your life"!


    Gruß


    bushido

    ... schnipp ... schnapp ...


    ein paar Code-Zeilen hier, ein paar Änderungen da und schon
    kann Deep Silver den ganzen Mist ein drittes mal verkaufen:


    nämlich als 3D-Wohnungs-Einrichtungs-Programm :haue


    Gruß


    bushido

    Netter Versuch von Deep Silver auch noch den letzten Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen die noch nichts von der "tollen Langzeitmotivation" von Singles gehört/gelesen haben. So macht man sich jedenfalls nicht unbedingt beliebt. :haudrauf


    Falls das oben besagte wirklich nicht als Download kommen sollte war es jedenfalls das letzte Spiel was ich mir kaufen werde wo Deep Silver die Finger drin hatte. :engry :rauch


    Gruß


    bushido

    Tja, da muß ich Dir leider zustimmen und sagen: dem ist wohl nichts hinzu zu fügen (war das jetzt alte, neue oder falsche Rechtschreibung ;-)


    Da nicht zu erwarten ist, daß von Seiten der Entwickler noch bahnbrechende Neuerungen nachgereicht werden ist ein "Single-Sterben" eigentlich unausweichlich. Und das dies hier als ein offizielles "Singles"-Forum ausgewiesen wird ohne Betreuung durch "offizielle Mitarbeiter" (korrigiert mich, wenn ich mich irre) finde ich ebenfalls zutiefst bedauerlich, seltsam, merkwürdig .... hab ich bei anderen Spielen - bislang jedenfalls - SO auch noch nicht gesehen. Da erinnere ich mich mit Wehmut an so manch anderen Spieltitel bei denen der Spieler über jede Neuerung informiert wurde (per Newsletter der den Namen auch verdient und nicht nur zu anderen Werbezwecken mißbraucht wird) und wo die Community durch regelmäßige Updates und Goodies am Leben und bei der Stange gehalten wurde/wird.


    Schade eigentlich, denn von der Engine her wäre sicherlich mehr drin gewesen. So bleibt eigentlich nur zu hoffen daß die (noch existierende) Fangemeinde doch noch eines Besseren belehrt wird.


    In tiefer Trauer


    bushido

    Zitat von BasT

    danke für die antwort...


    die festplatte ist defragmentiert und ich hab den patch 1.2 drauf..
    habs gestern mit dem Patch 1.5 probiert und dann wurde es ganz ganz schlecht... total unspielbar langsam.. :help


    Was hast Du denn für nen PC, also Prozessor, RAM, Grafikkarte, usw. ?

    Hallo!


    Hab zwar bislang noch keine solche Probleme gehabt, oder davon gelesen, aber Du solltest auf jeden Fall den aktuellen Patch herunterladen und installieren.


    Ansonsten kann ich Dir nur Tipps geben die generell für alle Spiele gelten:


    - vor dem Spielen alle nicht unbedingt notwendigen Hintergrund-Anwendungen beenden (Windows Messenger, Virenscanner, etc.)
    - alle Treiber (Grafikkarte, Soundkarte, Motherboard, ...) auf Aktualität hin überprüfen und ggf. neuere Versionen installieren
    - regelmäßig die Festplatten defragmentieren


    Gruß,


    bushido71

    Zitat von Morrigan

    Edit: Ich vertsehe deinen Nachtrag nicht so ganz.


    Hier (oder war's eine andere Seite?) gab's schon mal Bilder von den drei fehlenden Charakteren zum downloaden. Die hab ich ins Menü eingebunden, war aber mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden, weshalb ich sie für mich (und alle die sie sonst noch wollen) noch einmal neu erstellt habe.



    Gruß,


    bushido71

    Zitat von Shy

    Hallo,
    habe mein Spiel gepatched (1.4) damit es besser läuft. Das mit der Decke funzt super, aber wenn ich in Skript/globals.lua gehe, finde ich die Nothing Stellen nicht. Habe nur NEED_SEX = CharacterGoResource.NOTHING_SEX. Damit funzt es nicht. :hammer


    Hat jemand eine Idee, wie man den Genitalbereich etwas realistischer gestaltet????


    Danke im Vorraus.


    Zitat von Morrigan

    Hallo Shy,


    ich vertehe dich nicht so ganz.
    Natürlich findest du die NOTHING Stelle nicht, da du die ja erst dazufügen musst.
    Verändere NOTHING_SEX in NOTHING.


    lg
    Morrigan



    ... oder sieh Dir mal meine Post in folgendem Thread an:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=41573


    Gruß,


    bushido71

    Zitat von Morrigan

    Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt.
    Ich bin grad am Suchen, wo man die fehlenden Charaktere einbinden kann, aber das wird noch dauern.
    Obwohl ich mir sicher bin, dass ich es schonmal geschafft hab. Aber das ist schon so lang her, dass ich es nicht mehr weiß :(


    lg
    Morrigan


    Hallo!


    Einbinden ist ganz einfach:


    1. Im Verzeichnis ...\Singles\Gamelogic in der Datei archtypes.aat alle "false"-Werte auf "true" ändern


    2. Im Verzeichnis ...\Singles\Gamelogic in der Datei archtypes2.at2 die Auskommentierungen (#-Zeichen)
    vor "BOSS", "NURSE" und "SWASHBUCKLER" entfernen


    (Sicherungskopie nicht vergessen ;))


    Beispiel (Auszug) zu Punkt 2:


    Gruß,


    bushido71



    Nachtrag:
    Die Dateien die ihr angesprochen habt, hatte ich mir auch heruntergeladen.
    Aber sie sind meinen Ansprüchen nicht gerecht geworden ;),
    daher hab ich sie noch einmal neu erstellt.

    Hab gerade eben mal meine eigenen drei "Missing Characters" erstellt.


    Bei Bedarf, einfach ins Verzeichnis ...\Singles\Texture kopieren


    Gruß,


    bushido71



    Helen




    Miriam




    Jack


    Nachtrag:


    Habe gerade festgestellt, daß meine obigen *.png-Bilder bei "Bild speichern unter" nur als Bitmap-Datei aufgeführt werden.
    Zum Download also am besten nachfolgende Links verwenden!
    (Rechts-Klick -> "Ziel speichern unter" auswählen)
    Dann stimmen auch direkt schon die Datei-Namen


    Download Menü-Bild HELEN


    Download Menü-Bild MIRIAM


    Download Menü-Bild JACK

    Zitat von Shy

    In dem Ordner Textures gibt es so viele Bilder von unterschiedlichsten Einrichtungsmöglichkeiten, während es im Spiel Optisch oft begrenzt ist.


    Gibt es während des Spiels Freischaltungen? Z. B. um im Bad auch mal eine Fliese an die Wand zu klatschen? Meiner Meinung nach, hab ich da diverse Sachen gesehen?


    Danke :up


    Hallo Shy!


    Nein - während des Spielverlaufs werden keine weiteren Objekte freigeschaltet (nur Interaktionsmöglichkeiten mit dem Partner).
    Viele (meiner Meinung nach bestimmt ein Drittel, oder mehr) Texturen und Skripte waren usprünglich geplant, sind aber wieder verworfen worden. Andere konnten nicht mehr bis zum Software-Release implementiert werden. Die Folge ist auf der einen Seite zwar eine unnütz zugemüllte Festplatte, auf der anderen Seite ergibt sich aber durch den skriptartigen Aufbau des Spiels viel Freiraum für eigene Ideen.


    Ich weiß nicht ob es das nicht schon gibt, aber bin gerade dabei eine Extension mit allen entfernten und unfertigen Objekten und Texturen zu erstellen (für Leute, die nicht gerne selbst Hand anlegen wollen). Wenn Du also noch ein bissl geduldig bist, gibt's demnächst etwas Nachschub ;).


    Gruß,


    bushido71


    (PS: Fliesen an die Wand, habe ich leider bislang auch noch nicht hinbekommen, wie Du meinem Thread vielleicht schon entnehmen konntest!?)