• Funktioniert wieder - vielen Dank.
    Gibt es auch was, wo mand ie Geschlechtsteile dabei sehen kann???
    *pervers werd* :yeah :sepp :yeah

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Feechen2004

    Funktioniert wieder - vielen Dank.
    Gibt es auch was, wo mand ie Geschlechtsteile dabei sehen kann???
    *pervers werd* :yeah :sepp :yeah


    Ja, das hast du doch selbst von peewee25 zitiert!?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ja, das hast du doch selbst von peewee25 zitiert!?


    lg
    Morrigan



    Das hab ich schon gemacht, und immer noch ist nichts da :(

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Feechen2004

    Das hab ich schon gemacht, und immer noch ist nichts da :(


    Hallo Feechen,


    wieso benutzt du nicht den Trainer von Ramses?
    Wenn du soviel am Spiel verändern willst, dann ist der eigentlich ideal.
    Du kannst alles was du willst anklicken und musst dich nicht mit den Dateien rumschlagen.
    Den Trainer findest du auf meiner Seite unter Downloads.


    lg
    Morrigan


  • Danke, den hab ich jetzt.
    Aber bei dem Menü ''XXX''
    Kann ich nich alles weg und an klicken.
    Z.b. das die geschlechter angezeigt werden sollen, kann ich nich machen ...
    wie mach ich das?

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]


  • Hallo,
    habe mein Spiel gepatched (1.4) damit es besser läuft. Das mit der Decke funzt super, aber wenn ich in Skript/globals.lua gehe, finde ich die Nothing Stellen nicht. Habe nur NEED_SEX = CharacterGoResource.NOTHING_SEX. Damit funzt es nicht. :hammer


    Hat jemand eine Idee, wie man den Genitalbereich etwas realistischer gestaltet????


    Danke im Vorraus.

  • Zitat von Shy

    Hallo,
    habe mein Spiel gepatched (1.4) damit es besser läuft. Das mit der Decke funzt super, aber wenn ich in Skript/globals.lua gehe, finde ich die Nothing Stellen nicht. Habe nur NEED_SEX = CharacterGoResource.NOTHING_SEX. Damit funzt es nicht. :hammer


    Hallo Shy,


    ich vertehe dich nicht so ganz.
    Natürlich findest du die NOTHING Stelle nicht, da du die ja erst dazufügen musst.
    Verändere NOTHING_SEX in NOTHING.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Shy

    Hallo,
    habe mein Spiel gepatched (1.4) damit es besser läuft. Das mit der Decke funzt super, aber wenn ich in Skript/globals.lua gehe, finde ich die Nothing Stellen nicht. Habe nur NEED_SEX = CharacterGoResource.NOTHING_SEX. Damit funzt es nicht. :hammer


    Hat jemand eine Idee, wie man den Genitalbereich etwas realistischer gestaltet????


    Danke im Vorraus.


    Zitat von Morrigan

    Hallo Shy,


    ich vertehe dich nicht so ganz.
    Natürlich findest du die NOTHING Stelle nicht, da du die ja erst dazufügen musst.
    Verändere NOTHING_SEX in NOTHING.


    lg
    Morrigan



    ... oder sieh Dir mal meine Post in folgendem Thread an:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=41573


    Gruß,


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Hallo Shy,


    ich vertehe dich nicht so ganz.
    Natürlich findest du die NOTHING Stelle nicht, da du die ja erst dazufügen musst.
    Verändere NOTHING_SEX in NOTHING.


    lg
    Morrigan


    Hi Morrigan,


    ich habe in der Skript/globals.lua Datei keine Stelle, an der Nothing steht. Hier mal die Globals Datei:



    Funzt der Ramses Trainer auch mit der 1.4 Version? Und kann mir jemand per PN mal erklären wie man den entsperrt?


    Trotzdem Danke für die Mühe!!! :up

  • Zitat von Powersurge

    Naja, dafür wird schlicht kein Programmcode existieren.



    Hallo, alle zusammen! Ich habe es irgendwie geschafft, dass ich beide ins Bett geschickt habe und sie ist ins Bett gegangen und er ist ein nicht vorhandenes "Phantasiebett" gegangen und dann habe ich alle Bettaktivitäten abgespielt aber man konnt trotzdem nichts sehen, weil er dann vorne "flach" ist. Naja, war halt auch ein Fehler aber ein lustiger... :shokin






  • Hallo zusammen!


    Ich hab das auch versucht, aber bei mir ist das so, wenn ich mein Savegame lade, zeigt es die Erfahrungspunkte an, allerdings nur ganz kurz und dann ist es wieder weg. Auch wenn ich sofort speicher klappt das nicht!
    Gibts da noch einen Trick von dem ich nix weiß? ;o)

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und muss erst einmal ein Dickes Lob an alle hier, die im Forum so gut zusammen arbeiten und immer anderen Helfen oder mit Tipps aushelfen.


    Bei mir funktionieren alle eure Tipps und Tricks, liegt vielleicht daran, dass ich noch kein Patches aufgespielt habe.


    Seit dem ich aber das Dessous und die restlichen Kleider hinzugefügt habe, stürzt Singles nach paar Spielminuten (realen) ab.
    Außerdem hat mein weiblichee Charackter keine schambehaarung mehr.
    Bin ich der einziege, bei dem es passiert oder hat noch jemand damit Erfahrung. Wäre dankbar um Ratschläge, würde nur ungern mich von den restlichen Kleidungen trennen.


    Gruß
    Canibal

  • Hallo Canibal,
    könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, welche Sachen / Veränderungen du vorgenommen hast?
    Also falls du SAF's Dessous installiert hast, dann ist es glaub ich normal, dass die keine Schambehaarung mehr haben :)


    lg
    Morrigan

  • Also zu erst habe ich die Dateien mit dem Dessous geändert (Sicherheitskopie natürlich noch vorhangen).
    Dann habe ich die restlichen Kleider hinzugefügt.
    Damit wurde natürlich die "elaine.ago" Datei, im Ordner "GameObject" wieder überschrieben.

  • Es kann sein, dass durch das wiederholte Überschreiben der elaine.ago Code verloren ging, den die Dessous benötigen.


    Ich würde nochmal alles rückgängig machen, die Dessous dann installieren und die elaine.ago die durch die Dessous entstanden ist mit der von allen Klamotten vergleichen und dann per Hand einfügen, was noch mit rein muss.


    lg
    Morrigan

  • Ok, werde es machen, wobei wenn die Schambehaarung weg fällt, dann mache ich es komplett rückgängig.


    Was bei mir noch passiert, schon bevor ich am Spile manipuliert hebe ist folgendes.
    Bei dem weiblichen Charackter geht der Spaßbalken gar nicht mehr zurück, so kriegt sie auch keinen weiteren Punkte bei Spaß und bei Freundschaft leider auch nihct. Nur noch Romantik und Ärger steigen.


    Ist so etwas jemandem schon aufgefallen?

  • Zitat von Canibal

    Bei dem weiblichen Charackter geht der Spaßbalken gar nicht mehr zurück, so kriegt sie auch keinen weiteren Punkte bei Spaß und bei Freundschaft leider auch nihct. Nur noch Romantik und Ärger steigen.

    Das ist ein Bug; das Problem läßt sich nicht beheben, sondern man kann nur ein neues Spiel anfangen. Weiß nicht mehr genau, ob das mal in einem der Patches behoben wurde.

  • Na ja, dann werden wohl meine nie heiraten, da der fraum immer inige Freundschaft fehlt. :)
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    P.s. Ich freue mich schon auf Sims 2, wobei die nicht so detailiert sind, wie die Singles.