• Öhm, Datei, Öffnen und dann *.txt durch *.* ersetzten, bzw. von "Textdateien" auf "Alle Dateien" wechseln? Dann mittels "Durchsuchen" in den Unterordner im Spieleverzeichnis wechseln?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Pauri

    ok...das ich blöd bin, wissen wir ja nun schon..
    also wie lade ich das jetzt da rein? *dasschonpeinlichis*


    Aber, aber!
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Im Explorer rechts auf die entsprechende Datei (savegame...dat) klicken.
    Unter "Öffnen mit" den "editor" auswählen.
    Oder: Editor starten, unter "Datei/öffnen" die entsprechende savegame-Datei im entsprechenden Verzeichnis auswählen.
    Dann öffnet sich eine Textdatei und Du kannst die gewünschten Änderungen durchführen...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Pauri

    ok...das ich blöd bin, wissen wir ja nun schon..
    also wie lade ich das jetzt da rein? *dasschonpeinlichis*


    Lad Dir einfach den Trainer runter (siehe Thema Trainer) und dann kannst Du Deine Spielstände nach Belieben ändern.

  • Hi,


    hab das Spiel erst seit drei Tagen und versuche, das Ruckeln und Zuckeln zu verringern. Seit dem patch (1.4) läuft es deutlich stabiler.


    Aber seither sind meine Singles leider völlig geschlechtslos...
    In der Datei globals.lua findet sich auch keine Stelle mehr, die "outfits" heißt und dementsprechend kann ich Nothing_Sex auch nicht verändern.


    Weiß jemand Rat?
    Hab mich irgendwie schon dran gewöhnt, dass meine Singles "alles dran" haben...

  • Moin,

    Zitat von JuSta

    schau doch mal in den ordner "gamelogic" und öffne dort die datei
    "chardesc.acd". vergleiche ... mit ... und kopiere ... nach ...


    deutlicher darf man hier wegen des jugendschutzes leider nicht werden


    hab' ich im Patch-Thread gefunden.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • txs für die schnelle Antwort!


    tja... diesen Hinweis hab ich mittlerweile auch schon gelesen, aber... :kopfkratz
    Jetzt hab ich mir den Trainer runtergeladen und zerbrech mir den Kopf, wie ich die Version dazu kriege, auf Erwachsen zu machen...
    Mal sehen, ob das Spiel danach nicht sowieso abschmiert (angsthab).


    Auf jeden Fall geht es hier ja sehr hilfreich zu - ist nicht in allen Foren so.
    :wink

  • Zitat von single lady

    Weiß jemand Rat?
    Hab mich irgendwie schon dran gewöhnt, dass meine Singles "alles dran" haben...


    per PN ausführlich beantwortet

    :strike mfg JuSta

  • hallo ich wollte fargen was da mit dem:


    184 = Vagina
    185 = L InnerLabia
    186 = L OuterLabia
    187 = L InnerVagina
    188 = R InnerLabia
    189 = R OuterLabia
    190 = R InnerVagina
    191 = Clitoris
    192 = VaginaLowerEnd


    gemeint is.. gibts die sachen au noch alle zum machen oder wie ?


    mfg profikill3r

  • Mh wenn ich das hier alles richtig gelesen habe fragen sich das so ziemlich alle hier
    was man damit anstellen kann. Genauso wie man den kleinen Mann zum stehen bekommt! :kopfkratz

  • Zitat von gizmo81

    Mh wenn ich das hier alles richtig gelesen habe fragen sich das so ziemlich alle hier was man damit anstellen kann.

    Ich vermute, daß man damit gar nix weiter anstellen kann, sondern daß das einfach nur Relikte der Software sind, mit der die Charaktere erstellt und animiert wurden; wie wir schon seit Erscheinen des Spiels annehmen, könnte das Poser 5 sein, in dem es eine derartige Auflistung der Elemente der weiblichen Genitalien nämlich gibt.

  • Zitat von Powersurge


    Ich vermute, daß man damit gar nix weiter anstellen kann, sondern daß das einfach nur Relikte der Software sind


    es sind keine relikte,- sondern im spiel genutzte und betrachtensfähige sächelchen ;)

    :strike mfg JuSta


  • Lade Dir den neuesten Trainer und aktiviere ihn ohne Kindersicherung, wenn Du nicht weißt wie, dann schau mal da nach im Forum, irgendwo steht es schon. Danach hast alles so wie Du es Dir vorstellst.


    Emerson

  • Hi
    meine beiden Schwulen singles verdrecken langsam aber sicher wie bitte kann man staubsaugen hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :tocktock

  • Moin,
    ich würde es mal mit einem Staubsauger versuchen, zu kaufen im Baumenü unter Arbeitszimmer. Dann drauf klicken und "Boden saugen" wählen. Und schon macht sich der gerade angewählte Singele an die Arbeit. Beim saugen sollten sich die beiden immer abwechseln, damit kein Streit entsteht.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S. Das "e" auf Deiner Tastatur klemmt...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Hallo,
    wo finde ich denn diese bones liste, oder habe ich da etwas Falsch verstanden. :nixweiss


  • Hallo,
    Wie funktioniert denn das der Partnerwechsel :nixweiss schmeisst man die Frau einfach Raus und holt sich eine andere. Oder tut man auf die Treppe verweisen.

  • Moin,
    damit ist gemeint, dass wenn man im Spiel recht weit ist, und mal andere Figuren spielen möchte ohne von vorne anfangen zu müssen, man durch das editieren der genannten Datei die Spielfiguren austauschen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob nach dem Patch 1.4 das noch funktioniert.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallo,


    wenn du die Partner wechseln willst, dann installier dir einfach den Trainer von Ramses.
    Damit kannst du auf die einzelnen Spielstände zugreife und die Personen austauschen.
    Muss hier nochmal gesagt werden: Der Trainer ist so genial. Echt super Arbeit von Ramses *lob*


    lg
    Morrigan

  • also, alle kleidungsstücke sind 3D-Objecte, die an die Figuren angehangen werden.
    Dies gilt auch für die Haare ( Kopf und andere ), sowie für den schniepi. Das 3D-Object für die Figur hat keine Genitalien. Die werden angehängt. Somit erledigt sich ein für alle mal der traum das irgendwo noch mehr sex in dem game enthalten ist. beim sex wird einfach die datei mikeschniepi nicht angezeigt.


    ich bin noch dabei das animationssystem zu entwirren, kann aber die modell schon laden. wenn ich mal mehr zeit und lust habe könnte ich ein plugin für milkshape schreiben.


    masm32

  • Zitat von masm32

    ich bin noch dabei das animationssystem zu entwirren, kann aber die modell schon laden. wenn ich mal mehr zeit und lust habe könnte ich ein plugin für milkshape schreiben.

    Na, ich glaub, die Mühe kannst Du Dir sparen.... Sieh Dich mal auf http://www.modthesingles.com um; da müßte es das Plugin von Delphy (dem auch die Seite gehört) irgendwo geben. Ich weiß nicht, was er mittlerweile so alles erreicht hat, aber falls Du irgendwas weißt/kannst, das er noch nicht hinkriegt, freut er sich sicher auch über Tips und Hilfe.