Beiträge von Ramses

    Zitat von JuSta

    dieser fehler tritt auf, wenn in der game.cfg unter "lon" ein anderer wert wie:
    0 , 1 , oder 2 steht.


    Fixed in Version 1.0 ("grade hochgeladen")

    Zitat von Morrigan

    Ja, es hab mal einen Beitrag wo jemand beschrieben hat, dass man die Geschwindigkeit im Normalmodus und auch in den anderen nach belieben einstellen kann.
    Aber ich hab keine Ahnung mehr, wo das war.


    Allerdings brauchen die Singles doch dann auch länger für die Aktivitäten, oder? Also hättest du dann zwar mehr Zeit, aber da sie länger brauchen, würde sich das wieder ausgleichen.


    lg
    Morrigan


    Das sollte mit dem SinglesTrainer unter "Allgemein>Zeitablauf verlangsamen" machbar sein.


    Na ich werd heute mal den Patch installieren und schauen was da los ist.

    Zitat von labarks

    Ramses: When I try to run your Singles trainer +X v0.8 (or v0.7b) I get "Run-time error '380': Invalid property value". What does that mean? What run-times/files might I need to run this?


    Thanks


    First: which OS do you have and is it an english or german version. Some times this effect comes with an old vb4 or vb5-runtime library. Have you installed the complete package ? :nixweiss

    Zitat von Chucky88

    Hi Leute!


    Habe mal ne Frage zu den Trainer.
    Ich wollte mal wissen, wenn man oben in der Leiste auf XXX geht, warum da nichts anwählbar ist.
    Da steht nur: Einstellungen für Erwachsene.
    Wie kann ich das umgehen oder wie kann man das aktivieren??? :hammer


    In der EXE steht unter Kommentar ein Hinweis (für Erwachsene)

    Zitat von Pauri

    ok...das ich blöd bin, wissen wir ja nun schon..
    also wie lade ich das jetzt da rein? *dasschonpeinlichis*


    Lad Dir einfach den Trainer runter (siehe Thema Trainer) und dann kannst Du Deine Spielstände nach Belieben ändern.

    Zitat von Morrigan

    Ja, das verstehe ich allerdings nicht.
    In der ersten Version konnte man das noch ändern.
    ich glaub in der ersten Version konnte man noch so einiges mehr ändern.
    Keine Ahnung wieso das rausgenommen wurde. Gibt irgendwie auch keine Hilfe oder sowas, na ja, weitere Versionen lassen hoffen...


    lg
    Morrigan


    Es wurde nicht herausgenommen, nur vor minderjährigem Zugriff geschützt. Wie man es aktiviert steht im Kommentar der Exe.
    P.S. Das war die Osterüberraschung :lecka

    Zitat von Scary674

    ja die anderen gehen noch


    Hmmm, na Montag gibts eine neue Version. Ich habe den Parser verbessert. Die vielen User-Modifikationen machen ihn ganz schön komplex.

    Zitat von Hoshi


    Ramses, ja bisher hab ich zu deiner Page verlinkt, aber wenn ich darf dann können die Leute natürlich direkt von meiner Seite runterladen! Ich hab ja genug traffic jetzt *g*


    Ja kannst Du machen. Ist vielleicht besser so

    Ja Hoshi, kannst Du. Aber nicht die Datei verlinken, da sich der Name ständig ändern wird und das Download-Limit in NullKommaNix überschritten ist.

    Zitat von Powersurge

    Wie, Trainer ? Wir harren der ausführlichen Erläuterung....


    Na eben ein Programm zum Ändern der Spielstände, Geld usw.