• Hallo Ramses,


    ich hab die Version 0.9 noch nicht auf meiner Seite.
    btw: habs probiert und hat super geklappt.
    Ich mach mich jetzt dran es einzufügen.
    Bis spätenstens heute nacht ist es auf meiner Seite ;)


    lg
    Morrigan


    Nachtrag (18:27)
    Ist online

  • Zitat von lonewulf

    Hi! Bin noch neu iauf der Seite, kann mir jemand helfen? Habe den Traner08 installiert. Aber immer wenn ich versuche meine Änderungen abzuspeichern kommt folgender Text: ´Laufzeitfehler 13´Typen unverträglich.



    dieser fehler tritt auf, wenn in der game.cfg unter "lon" ein anderer wert wie:
    0 , 1 , oder 2 steht.



    Zitat von lonewulf

    P.s wie erlangt man nochmal Zugriff auf die xXxFkt im Trainer? :anbet
    Ich verstehe den Hinweiß nämlichnicht ganz. Wo soll der Zusatz denn hinzugefügt werden? :nixweiss


    an ramses:
    auch ich wäre dir für einen tip dankbar

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von JuSta

    dieser fehler tritt auf, wenn in der game.cfg unter "lon" ein anderer wert wie:
    0 , 1 , oder 2 steht.


    Fixed in Version 1.0 ("grade hochgeladen")

  • Zitat von Ramses

    Fixed in Version 1.0 ("grade hochgeladen")


    hi,- wohin?
    auf deiner seite verweist:
    mirror 1 = version 0.7
    mirror 2 = "die seite wurde nicht gefunden" ...


    oder bin ich noch nicht richtig munter....

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von Morrigan

    Ich lads grad auf meiner Seite hoch.


    Ramses: Du musst den URL zu meiner Seite (Mirror2) ändern.
    Durch das Redesign hat sich alles etwas bei mir verändert.


    lg
    Morrigan


    vielen dank,- dann bin ich ja doch noch nicht am verkalken :hehe

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von Ramses

    First: which OS do you have and is it an english or german version. Some times this effect comes with an old vb4 or vb5-runtime library. Have you installed the complete package ? :nixweiss

    Windows 2000 Pro with vb6sp5 runtime
    English version

  • Hallo!


    Kann mir bitte auch jemand einen Tip geben, wie ich beim Trainer die XXX Funktionen freischalten kann. Ich blick da nicht durch wo ich den Zusatz hinschreiben soll.


    Danke


    Xena

  • Grüß euch ;)


    Ich habe mich hier sehr, sehr lange durchgelesen und keine Antwort auf meine Fragen gefunden, deshalb stelle ich sie einfach.
    Ich habe mir den Trainer 07b runtergeladen und ich finde partout den erwähnten Kommentar nicht in welchem erklärt wird wie die XXX-Optionen zu benutzen sind. Im Trainer direkt finde ich keinen Kommentar und auch nicht im entpackten Ordner.
    Patchen möchte ich mein Spiel nicht, da mir der Download zu lange dauert, kann ich ihn trotzdem verwenden?
    Ich möchte den Trainer gern nutzen weil ich das normale Spiel bis zur Heirat durchhatte und dann auf die Idee kam im Fenstermodus zu spielen. Absturz und Fehlermeldungen beim Spielstart waren die Folge, so daß ich leider noch mal von vorn beginnen mußte. *gnarf*


    edit.............................


    Okay, aber das Verschieben meiner Frage beantwortet diese nicht - nicht wirklich, ich habe nämlich nicht den blassesten Schimmer wo ich diesen Kommentar einfügen muß und ich weiß dadurch auch nicht ob's mit meiner ungepatchten Version kompatibel ist.

  • Hi,wäre auch schwer an der Lösung des Kindersicherungproblems interressiert,Wäre nett,wnn Ramses mir die auch schicken könnte!!!!
    Danke im vorraus!!!!!!!! :up

  • Zitat von Sumkindamonster

    Hi,wäre auch schwer an der Lösung des Kindersicherungproblems interressiert,Wäre nett,wnn Ramses mir die auch schicken könnte!!!!
    Danke im vorraus!!!!!!!! :up


    Man muss den Trainer mit dem Kommandozeilenparameter /x starten.


    Man geht dazu in die 'Eigenschaften' der Trainer Verknüpfung und trägt unter Ziel hinter dem eigentlichen Programmaufruf der z.B.
    "C:\Programme\Singles Trainer +X\SinglesTrainer.exe"
    lauten könnte /x ein.


    Das sieht dann in meinem Fall so aus:
    "C:\Programme\Singles Trainer +X\SinglesTrainer.exe" /x


    Liebe Grüße, Franz

  • Zitat von SAF


    Man geht dazu in die 'Eigenschaften' der Trainer Verknüpfung und trägt unter Ziel hinter dem eigentlichen Programmaufruf der z.B.
    "C:\Programme\Singles Trainer +X\SinglesTrainer.exe"
    lauten könnte /x ein.



    soviel dann zum thema kinderschutz,- der ja nun keiner mehr ist!

    :strike mfg JuSta

  • Zitat von JuSta

    soviel dann zum thema kinderschutz,- der ja nun keiner mehr ist!


    Der auch nie einer war wie man gesehen hat. Was hat das Wissen über bestimmte Windows Funktionsweisen damit zu tun ob man Kind oder Erwachsener ist. Da wissen manche Kids wesentlich mehr als so mancher Erwachsener.


    Der 'Kinderschutz' sollte eigentlich damit gegeben sein das 'Kinder' dieses Spiel gar nicht erwerben bzw. spielen dürften.
    Ich möchte dieses Thema hier aber gar nicht weiter diskutieren.


    Liebe Grüße, SAF


    .

  • Zitat von SAF


    Der 'Kinderschutz' sollte eigentlich damit gegeben sein das 'Kinder' dieses Spiel gar nicht erwerben bzw. spielen dürften.


    Das sehe ich genauso. Andererseits ist das doch nicht mehr als "Ken" und Barbie" und nichts zum Auf....*zensiertvonmir* :rollauge


    Danke jedenfalls für das Erklären und ja (falls es jemanden interessiert) es funktioniert mit der ungepatchen Version.

  • Hi @ all!


    Ich wollt mir grad den ramses-trainer 10 runtergeladen. hab ich auch gemacht, aber immer wenn ich ihn starten will kommt:


    Error 9 (Index außerhalb des gültigen Bereichs) in procedure Form_Form of Formular frmMain at line 610


    Watn dattn? :schoko

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)