• Zitat von Powersurge

    Nee, ist ja okay, nur konnte ich halt aus dem Fragment "edit geht wieder" nicht schließen, was Du eigentlich meintest (...)


    Ich schun, aber dazu brauch man ein bissal logisches Denken :D


    und viel Stress mit seinem dummen Server! *lol* Aber das is ja jetz endlich vorbei - hab mich jetzt wo eingemietet und sobald ich des neue Design fertig hab, werd ichs dort hochladen :)


    Ramses, ja bisher hab ich zu deiner Page verlinkt, aber wenn ich darf dann können die Leute natürlich direkt von meiner Seite runterladen! Ich hab ja genug traffic jetzt *g*

  • Zitat von Hoshi


    Ramses, ja bisher hab ich zu deiner Page verlinkt, aber wenn ich darf dann können die Leute natürlich direkt von meiner Seite runterladen! Ich hab ja genug traffic jetzt *g*


    Ja kannst Du machen. Ist vielleicht besser so

  • Zitat von Ramses

    Ja kannst Du machen. Ist vielleicht besser so


    Schon geschehen... hab dabei geschrieben, dass es von Ramses bei simsforum.de ist... wenn du magst, kann ich auch gerne deine E-Mail adresse oder sowas verlinken :)

  • Zitat von Scary674

    ja die anderen gehen noch


    Hmmm, na Montag gibts eine neue Version. Ich habe den Parser verbessert. Die vielen User-Modifikationen machen ihn ganz schön komplex.

  • Zitat von Ramses

    Hmmm, na Montag gibts eine neue Version. Ich habe den Parser verbessert. Die vielen User-Modifikationen machen ihn ganz schön komplex.


    ju hättest vielleicht da für mich schon eine "betaversion" ??? :P mag schon mal testen und nicht bis montag warten hehe :D

  • Hallo!


    Ich habe mir den Trainer heruntergeladen.
    Zuerst hat er einwandfrei funktioniert. Doch als ich ihn ein zweites Mal anweden wollte, hat er mit einen 'Runtime' Fehler angezeigt. Was hat das zu bedeuten. Was soll ich nun tun? Ich hoffe, ihr könnt mit helfen. Danke.


    Beachflower

  • Zitat von Powersurge

    Wie sieht's nach 'nem Neustart des Rechners aus ?


    Alles schon probiert. Auch schon deinstalliert und anschließend neuinstalliert...der Runtimefehler bleibt.


    Ich werde Singles jetzt neuinstallieren müssen, um die alten Werte zu bekommen....

  • Hi,


    ich weiß nicht ob einer weiß wie dass geht aber wie schalte ich die kreuze unter der Rubrik XXX frei? Bei mir kann ich nur einstellen ob ich eine Klorolle sehen will oder nicht bei dem Rest kann ich nmix einstellen.


    Gorn



    PS: Sorry hab den Beitrag zu spät gesehen.

  • Hallo Gorn,


    da diese Funktionen noch "grau" sind, sprich nicht auswählbar, nehme ich an, dass sie noch nicht implementiert wurden (bei mir gehts auch nicht *g*)
    Wird vielleicht in ner neuen Version drin sein.


    lg
    Morrigan

  • Gut zu wissen ich dachte es würde an mir liegen oder das ich etwas freispilen muss damit es klappt.
    Danke für deine Hilfe.