• Ja da muss ich dir jetzt leider recht geben.*frechgrins* Dazu wurde er ja entwickelt. Dann wirds warscheinlich in der nächsten Version sein.



    Ach und unter "Spielstand bearbeiten" ist das selbe für den Bereich "Erotik".

  • Ja, das verstehe ich allerdings nicht.
    In der ersten Version konnte man das noch ändern.
    ich glaub in der ersten Version konnte man noch so einiges mehr ändern.
    Keine Ahnung wieso das rausgenommen wurde. Gibt irgendwie auch keine Hilfe oder sowas, na ja, weitere Versionen lassen hoffen...


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Ja, das verstehe ich allerdings nicht.
    In der ersten Version konnte man das noch ändern.



    Vielliecht ist es ja auch Absicht. Aber wo dann der Sinn stecken würde weiß ich nicht. Deine Homepage is übrigens sehr gut war schon drauf da hab ich auch den Trainer her

  • Zitat von Morrigan

    Ja, das verstehe ich allerdings nicht.
    In der ersten Version konnte man das noch ändern.
    ich glaub in der ersten Version konnte man noch so einiges mehr ändern.
    Keine Ahnung wieso das rausgenommen wurde. Gibt irgendwie auch keine Hilfe oder sowas, na ja, weitere Versionen lassen hoffen...


    lg
    Morrigan


    Es wurde nicht herausgenommen, nur vor minderjährigem Zugriff geschützt. Wie man es aktiviert steht im Kommentar der Exe.
    P.S. Das war die Osterüberraschung :lecka

  • Hallo Ramses!!



    Erst mal finde ich den Trainer super ,finde allerdings leider diese Anleitung nicht ,bin kein großer Held am PC um nicht zu sagen eine 0 !
    Daher meine Frage ,ob du vielleicht bei Gelegenheit ,wenn es nicht so viel Arbeit ist , beschreiben könntest wie man alle Dinge im Trainer aktiviert.


    Hoffe nicht alleine so unfähig zu sein.

  • Hallo Ramses,


    also ich hab mir mal den Kommentar angeguckt:
    Rechtsklick auf die Datei, dann auf Eigenschaften, dort den Reiter "Version" auswählen und dann unter Elementname "Kommentare" anklicken.


    lg
    Morrigan


    PS: Muss aber ehrlich sagen, dass ich mit dem Kommentar auch nix anfangen kann *g*

  • Ramses: When I try to run your Singles trainer +X v0.8 (or v0.7b) I get "Run-time error '380': Invalid property value". What does that mean? What run-times/files might I need to run this?


    Thanks

  • hallo erstma


    ich hab den trainer geladen und wollt mal fragen warum net alle optionen freigeschaltet sind ???? liegs nur an mir :help :deppen

  • Moin,

    Zitat von Ramses

    In der EXE steht unter Kommentar ein Hinweis (für Erwachsene)


    steht so im Download-Thread...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von labarks

    Ramses: When I try to run your Singles trainer +X v0.8 (or v0.7b) I get "Run-time error '380': Invalid property value". What does that mean? What run-times/files might I need to run this?


    Thanks


    First: which OS do you have and is it an english or german version. Some times this effect comes with an old vb4 or vb5-runtime library. Have you installed the complete package ? :nixweiss

  • Hallo!



    Muß euch leider mitteilen , daß dieser geniale Trainer mit dem neuen Patch nicht mehr funktioniert , zumindest bei mir nicht :wut


    Hoffe , das es bald wieder eine funktionierende Version vom Trainer gibt. Wenn nicht , schmeiß ich alles runter und installiere das Spiel neu, um den Trainer wieder nutzen zu können. :heule



    Gruß Damarus :up

  • Hi! Bin noch neu iauf der Seite, kann mir jemand helfen? Habe den Traner08 installiert. Aber immer wenn ich versuche meine Änderungen abzuspeichern kommt folgender Text: ´Laufzeitfehler 13´Typen unverträglich.
    Als ich noch den Trainer5 drauf hatte, lief alles perfekt.
    Oder liegt das am neuen Patch?
    Kann es vielleicht daran liegen, daß ich den vorher hätte entfernen sollen?
    wer kann mir helfen :nixweiss


    P.s wie erlangt man nochmal Zugriff auf die xXxFkt im Trainer? :anbet
    Ich verstehe den Hinweiß nämlichnicht ganz. Wo soll der Zusatz denn hinzugefügt werden? :nixweiss



  • Das liegt am neuen Patch ,bei mir ist die gleiche Fehlermeldung,leider.Vorher hat alles super funktioniert! :wut

  • :welcome


    tja des mit dem neuen patch is :illepall , hab am we mit Morrigan darüber gesprochen :D


    aber irgendwem wird schon ne lösung dazu einfallen, so ne art patch für die trainerin der den neuen patch, also den vom spiel...äh...hacken kann ;)


    obwohl es och möglich wär die einzelnen änderungen manuella durchzuführen
    naja irgendwann wird schon wer mit der neuen trainerin zeigen was sache is damits funzen tut :anbet


  • Na ich werd heute mal den Patch installieren und schauen was da los ist.

  • sagt mal versteht einer von euch den Hinweis in der exe? ist das ein Befehl oder nur ein Zusatz und wo muss ich ihn hinzufügen? :nixweiss

  • wer schon wer wus los is ?


    warum des trainertier unfunktionsbar :misstrau


    naja wär doch nett wenns wieda funzen würde...........irgendwie.....gel?


    und wieso steht bei mir bei den "Beiträge" nur 3 ?????
    hab doch mehr als des geschrieben :kopfkratz :angry :wut :heule :motz