Hubschrauber!?

  • Aliens siehst du, wenn du dir ein Teleskop in den Garten stellst und die Sims da durchgucken lässt. Dann kann es evtl. passieren das sie von einem Ufo entführt werden. ^^ Die männlichen Sims kommen dann schwanger zurück, die weiblichen bleiben so wie sie sind. Das mit dem Hubschrauber ist mir neu, habe noch nie davon gehört.

  • Zitat von enomisleib

    wie sieht man aliens


    Ich würde mal sagen, genauso wie bei Sims 1 :misstrau Sehr lange in das Fernrohr gucken :lupe *selber noch nich ausprobiert hab*
    Naja aber jetzt kann man ja auch dank integriertem Body Shop selber eine Alien Familie basteln :roftl .


    Oder nach "Merkwürdighausen" ziehen .... da sollen ja auch so komische Dinge abgehen .... vielleicht besuchen die dich da ja !?!


    EDIT: Hach, jetzt war gummibärchen schneller xD :D


    LG Tantchen

  • Zitat von Morrigan

    Soviel ich weiß, wird man in der Militär-Karriere mal mit nem Hubschrauber abgeholt.


    lg
    Morrigan


    Hi!


    Mein (weiblicher) Sim wird derzeit mit dem Hubschrauber zur Arbeit geflogen. Der Karriereweg ist - denke ich - egal. Mein Sim ist jetzt Geschäftsmagnatin (oder so ähnlich). Wichtig ist wohl nur, daß der höchste Level der Karriere erreicht wurde. Ist einfach nur die "Steigerung der Fahrgemeinschaft" (Rostlaube - Stadtwagen - Stretchlimo - Heli).


    Gruß


    bushido

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Meine wurde auch erst einmal mit einem Hubschrauber abgeholt, als sie ebenfalls in der Wirtschaftskarriere war. Und beim Verrückten professor kommt mit Sicherheit kein Hubschrauber, vllt ist es also doch Berufsspezifisch.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • wenn man an der spitze der polizeikarriere ist wird man gar nicht mehr abgeholt. man bekommt dann so ne art superheldenanzug und wenn der sim dann zur arbeit geht stellt er sich auf die strasse und fliegt einfach weg

  • Der Hubschrauber kommt bei mir bis jetzt bei Wirtschaftsleuten, Politikern und Soldaten an der Spitze der Karriereleiter...

    Die Erklärung mit den Aliens stimmt so an sich, allerdings sollte man da echt Geduld haben - ich spiele in Schönsichtigen und habe einen Wissenschaftler vom ersten Tag seines Erwachsenenlebens jede Nacht mit dem teuren Telesop in den Himmel schauen lassen - er ist mitlerweile 80 und hat noch nie auch nur die Spur von einem Alien gesehen :(. Sein Sohn ist jetzt in seine Fußstapfen getreten (diesmal hab ich noch eine Zeitschrift gekauft und das Interesse an Aliens auf Maximum gebracht), aber er macht das jetzt auch schon seit 12 Tagen (als Erwachsener - als Teenie hat er auch schon...) jede Nacht von 19:00 bis 3:00h, aber kein Glück bis jetzt.

    Das Komische ist auch, dass mitlerweile die ganze Familie Alienverrückt ist - beim Mitagessen reden die über nichts Anderes, aber "Aliens treffen" hatte bis jetzt noch keiner bei den Wünschen...

  • Meint ihr den Hubschrauber, der auch im Intro zu sehen ist? Ich hätte nicht gedacht, dass es den auch wirklich gibt! Da sollte ich mich wohl mal anstrengen, damit meine Sims auch mal die Karriereleiter so hoch klettern. Und wenn ein Sim im Superheldenkostüm rumfliegt will ich auch mal sehen oO"

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also soweit ich weiß wird man mit dem heli abgeholt, in der wirtschaftskarriere, beim militär und in der politik, jeweils auf der höchsten stufe. bei den anderen weiß ich es nicht. verrückter wissenschaftler ist mein einer sim und der wurde noch nie mit nem heli abgeholt

  • Mal eine Frage


    In der Vorschau von Sims2 kommt ja son kleines Video ne?
    Da landet ein Hubschrauber vor som Haus...was hat das auf sich?
    Ich mein..mir is nochnie irgendwas begegnet was mit Hubschraubern zu tun hat o.O

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Mein hatte die Spitze der Wirtschaftskarriere erreicht,
    dann wurde er mit einem Hubschrauber abgeholt und "flog" zur Arbeit ~
    Is mir bi sjetzt nu rbei diesen Job passiert.
    (Ich glaube zumindest das er das war...Oo)


    LG,
    Rini

  • Jep, genau... Wenn du an der Spitze der Wirtschaftskarriere bist, wirst du mit nem Heli abgeholt..macht voll den Krach :)


    also musst du ein bißchen arbeiten, bis du das siehst...


    MfG
    Lieschen

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Im Vorspann von sims 2 ist ein Hubschrauber zu sehen, der vor einem Grundstück landet.
    Ist das ne Mitfahrgemeinschaft von irgend einem Beruf?
    Wenn ja, von welchem?



    Kann oder will mir keiner Antworten?

  • am ende der wirtschaftskarriere, als geschäftsmagnatIn wird dein sim von einem hubschrauber abgeholt, is cool, aber ziemlich laut ;-) alle sims halten sich die ohren zu...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]