Kann nicht downloaden

  • Habe ein Problem mit den Downsloads. Wenn ich ein Objekt downloaden will kommt eine Suchseite anstatt das neue Fenster zum downloaden. Als ob etwas mit dem link zum Download nicht stimmen würde.


    Weiss jemand was hier schief läuft?

  • Zitat von qwer

    Habe ein Problem mit den Downsloads. Wenn ich ein Objekt downloaden will kommt eine Suchseite anstatt das neue Fenster zum downloaden. Als ob etwas mit dem link zum Download nicht stimmen würde.


    Weiss jemand was hier schief läuft?


    Hi,


    wo versuchst du denn die Sachen herunterzuladen und kommt das bei jeder Seite auf der du versuchst Sachen herunterzuladen oder nur bei einer bestimmten Seite?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Überall... sei es wenn ich ein Objekt oder sonst was downloaden will. Wenn ich auf denn Button "Download" klickt kommt eine Suchseite.. kann einfach nicht downloaden.


    Danke für die Hilfe.

  • Zitat von qwer

    Überall... sei es wenn ich ein Objekt oder sonst was downloaden will. Wenn ich auf denn Button "Download" klickt kommt eine Suchseite.. kann einfach nicht downloaden.


    Danke für die Hilfe.


    Hört sich irgendwie nach Spyware oder Adware an. Lass mal Adaware drüberlaufen, das kann man sich hier herunterladen (hoffe jetzt mal das funktioniert bei dir). Adaware entfernt Spy-/Adware, danach dürftest du wieder Sachen herunterladen können. Es könnte natürlich auch an deinen Browsereinstellungen liegen. Welchen Browser verwendest du denn? Ich würde dir auch empfehlen evtl. als Test mal einen anderen Browser zu verwenden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So, habe mit Ad-aware mal meine Festplatte gesäubert aber es hat nichts gebracht. Ich kann weiterhin nichts downloaden, es erscheint immer noch die Suchseite. Was den Browser betrifft habe ich den üblichen Internet Explorer. Oder was meinst du?

  • Zitat von qwer

    So, habe mit Ad-aware mal meine Festplatte gesäubert aber es hat nichts gebracht. Ich kann weiterhin nichts downloaden, es erscheint immer noch die Suchseite. Was den Browser betrifft habe ich den üblichen Internet Explorer. Oder was meinst du?


    Dann versuch mal ob du mit anderen Browsern (da kannst du einen deiner Wahl nehmen, es gibt jede Menge, wie z.B. Firefox, Opera, Netscape, Mozilla) noch Sachen herunterladen kannst oder ob da auch wieder die Suchseite erscheint.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe mir jetzt einen neuen Browser heruntergeladen. Den Avant Browser. Aber es geht immer noch nicht. Es ist ja so, dass ich überall problemlos sachen downloaden kann ausser eben hier. Meinst du nicht das der fehler bei euch liegen könnte?

  • Zitat von qwer

    Habe mir jetzt einen neuen Browser heruntergeladen. Den Avant Browser. Aber es geht immer noch nicht. Es ist ja so, dass ich überall problemlos sachen downloaden kann ausser eben hier. Meinst du nicht das der fehler bei euch liegen könnte?



    Dann sag doch einfach mal die Seite an wo es nicht geht. Da könnte man schauen.
    Auf www.thesims.de gehen noch nicht alle, soviel ich weiß wegen Designumstellung etc.