Skins gehen nicht!

  • Ich weiß nicht ob das hier her gehört aber:
    Ich hab mir Skins und Köpfe runtergeladet und geöffnet, aber ich kann sie im Spiel nicht finden. :motz :angry :nixweiss
    Das Gleiche war mit manchen Objects.
    Und noch was:
    Ich weiß nicht worunter man einen Categorizer (oder wie das heißt) speichern muss. Helft mir! :help

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Oder sind sie bei Creator und muss man dann sie erst dort speichern das sie im Spiel sind?
    Hey, helft mir!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hi,


    zuerst mal brauchst du ein programm um die einzelnen objekte zu entpacken, z.b. winzip oder winrar.


    mit diesem programm entpackst du dann die objekte oder skins in das spiel


    objekte in: diesims/gamedata/userobjects oder
    diesims/downloads


    skins in: diesims/gamdata/skins


    bei den skins musst du aufpassen, dass keine anderen ordner entstehen, ansonsten ziest du die daten einfach mit dem winexplorer aus den ordnern raus und löschtst diese.
    außerdem musst du darauf achten, dass du für jeden skin eine cmx, eine skn und eine bmp datei hast.
    die bmp datei ist eine bilddatei, die kann in allen 3 hauttypen vorhanden sein.
    die beiden anderen sind die mesh datei, die du bei einigen seiten extra runterladen musst.


    für den categorizer gibt es keinen bestimmten platz, du kannst ihn irgendwo abspeichern. wenn du das programm zum ersten mal startest, dann musst du den pfad eingeben wo du die sims gespeichert hast, dann findet er das spiel immer von allein.


    ich hoffe ich konnte dir helfen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Gine


    für den categorizer gibt es keinen bestimmten platz, du kannst ihn irgendwo abspeichern. wenn du das programm zum ersten mal startest, dann musst du den pfad eingeben wo du die sims gespeichert hast, dann findet er das spiel immer von allein.
    cu gine


    Wo und was für einen Pfad eingeben?

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hi,


    das programm muss wissen wo du das spiel installiert hast z.b. c:\spiele\maxis


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • WIE KANN MAN DIESEN CATECORIZER IM SPIEL VERWENDEN?! :hammer
    ODER WIE JETZT?


    TSCHULDIGUNG DAS ICH NICHTS VERSTEH. :(

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hi,


    ich hoffe du meinst den categorizer von simwardrobe mit dem man seine objecte in die einzelnen kategorien (schlafzimmer, küche, bad usw und dort in sitzgelegenheiten, abstellflächen usw) einsortieren kann.


    das programm kann man nicht während des spiels benutzten.


    cu gine :wink

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ???????????

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ja, den categorizer mein ich!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • hi,


    wenn du das programm runtergeladen hast, dann ist das erst mal eine gepackte datei. die musst du entpacken.
    am besten du legst dir dazu einen neuen ordner an und nennst ihn Simtools oder wie auch immer du willst.
    der categorizer ist dann eine exe-datei, dh doppelklicken und das programm läuft.
    jetzt hat der categorizer aber keine ahnung wo du dein spiel installiert hast, also fragt es dich danach (set path) jetzt den weg (pfad) eingeben.
    evtl. musst du jetzt das programm neu starten, das weiss ich nicht mehr.
    normalerweise kommst du dann aber direkt auf den bildschirm wo du alles fein säuberlich neu ordnen kannst.
    links musst du halt noch auswählen wo du im spiel deine objecte gespeichert sind ( downloads, oder gamedata/userobjects), außerdem kannst du noch angeben, ob du die iff oder far objecte neu zuordnen willst. die meißten objecte sind iff .


    und wie schon gesagt, kannst du das programm nicht während des spiels benutzen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ok, danke Gine! :up :D

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]