sound porblem

  • weiß nicht ob das hier rein gehört aber bei den anderen addons hatte ich das nicht.
    mitten im spiel ist bei mir einfach der ton weg. keine ahnung warum. manchmal bleibt der auch das ganze soiel über und manchman geht der nach n paar min aus.
    ich weiß nicht was ich da machen kann aber ohne ton ist es so ... stumm irgendwie :heule
    ok, also neu installiert hab ichs ja grad mal wieder ^^ daran kanns nicht liegen. und an objecten auch nicht.
    bidde helft mir!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    weiß nicht ob das hier rein gehört aber bei den anderen addons hatte ich das nicht.
    mitten im spiel ist bei mir einfach der ton weg. keine ahnung warum. manchmal bleibt der auch das ganze soiel über und manchman geht der nach n paar min aus.
    ich weiß nicht was ich da machen kann aber ohne ton ist es so ... stumm irgendwie :heule
    ok, also neu installiert hab ichs ja grad mal wieder ^^ daran kanns nicht liegen. und an objecten auch nicht.
    bidde helft mir!


    Hi,


    dein Problem kann evtl. am Soundtreiber liegen. Ist dieser auf dem neuesten Stand? Wenn nein, solltest du dir von der Webseite des Soundkartenherstellers den aktuellsten Soundtreiber herunterladen. Natürlich kann dein Problem auch mit einer Überlastung des Systems zusammenhängen, also der Sound versagt dann aus diesem Grund. Welche Hardwareausstattung hast du denn? Ich würde dir auch empfehlen während des Spiels alle im Hintergrund laufenden Programme zu schließen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]