Wie bekommt man eigentlich Trophäen?

  • Wenn de z.B. so ne Trophäe für musikalische Leistung haben willst, musst du dich intensiv mit diesem einen Thema beschäfitgen... also solange Musik machn bis zum geht nich mehr... das auch mit Mode, und Film...
    Is keine blöde Frage...

  • Es gibt glaub ich drei Trophäen.
    1.) Ist für den Erfolg im Studiopark. (Sagt der Name ja schon, du musst Erfolg haben)
    2.) Denn einen den du von den Fans bekommst. Unterhalte dich mit ihnen, gebe ihnen Autogramme, oder mache bei dir zu Hause eine Party und lade deine Fans ein.
    3.) Für die drei Hauptberufe im Park: Musik, Mode und Schauspiel. Du musst versuchen so gut wie möglich zu sein;)


    Ciao Floridagirl


    Ps.: Willkommen im Forum(Wenn du weitere Fragen hast, schreibe mir ne Private Nachricht):D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • mir wollte Marilyn Monroe einen Preis schenken aber meine Freundin stand da und ich könnte den Preis nicht annehmen weil sie da stand und ich hatte keinen weg.Marylin ist abgehauen.Ich kriege so ne chance nie wieder :wut :wut :wut :erstaunt