Internet-Zugang

  • Hallo, wer kann mir eventuell helfen!?
    Ich habe den Internet-Zugang von Mozilla Firefox. Lade ich die Sims3 und möchte mich registrieren, um z.B. etwas Downloaden zu können, bekomme ich Probleme. Was muss ich machen, dass das Spiel kompatibel mit Mozilla wird.
    Nuada:confused:

  • Hallo!^^


    Was für Probleme kommen denn? Hängt sich Firefox auf? Allgemein würde ich mal einen anderen browser versuchen und die addresse gegebenenfalls manuell eingeben. (da ich dich so verstanden habe, dass du einem Button in Sims 3 gefolgt bist? Habe das Spiel leider nicht.) Der Fox hat nämlich (ich benutze ihn selber) hin und wieder die unangenehme Eigenschaft das er gewisse Seiten einfach nicht mag. Bei mir hängt er sich z.B. jedesmal auf wenn ich versuche modthesims aufzurufen.


    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnneBoleyn ()