Installation funktioniert nicht !

• Hi
    ich habe mir neulich Sims 2 Apartmentleben gekauft als ich es installieren wollte kam eine Fehlermeldung in der stand : Elrctronic Arts Autorun hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    Nachdem ich es ein paar mal versucht hatte habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht, ich fand auch eine ich hab alles gemacht was ich machen sollte doch es funktionierte nicht dann ging ich an den pc von meinem bruder und bei ihm ging es. :eek:
    Also kann es nicht an der Cd liegen..... Könnt ihr mir helfen ?????? :(
    LG silvan

• wenn es bei deinem bruder am pc ging und bei dir aber nicht, dann wird dein cd/dvd laufwerk warscheinlich über eine zu lesende datei auf der cd nicht zugreifen können.
    also auf deutsch: bau dir mal das laufwerk deines bruders in deinen pc und teste es nochmal.

• Vielen dank für deine hilfe! Aber gibt es den nicht noch eine andere lösung ich kenn mich nämlich nicht so gut mit pc's aus !!
    LG silvan95

• Vielen dank für deine hilfe! Aber gibt es den nicht noch eine andere lösung ich kenn mich nämlich nicht so gut mit pc's aus !!
    LG silvan95

hey
    es liegt nicht am laufwerk (vermutlich) ich habe nämlich das gleiche problem.:( und habe mein laufwerk auch ausgetauscht mit dem von meinem onkel,bei ihm ging es nämlich :angry,auf meinem pc mit seinem laufwerk ging es aber immer noch nicht:(
    ld dreamer95

• ich glaube nicht das du dran vorbei kommen wirst. bei einigen menschen liegt es an dem cd/dvd laufwerk, also das das laufwerk wirklich die cd/dvd nicht richtig einlesen kann.

• silvan95
    ich habe fast alle addons bei mir instaliert und spielen kann ich auch ,allerdings kann ich jetzt VuG-Accessoires nicht instalieren:angry
    hast du villeicht ein addon deinstaliert?
    ich habe letzt nightlife deinstaliert ,ich weiß aber nicht ob es daran liegt:kopfkratz