Miss Knautschgesicht

  • Also ich war eben mit meinem Sim in der Stadt und dann irgendwann hat sich da son Fenster geöffnet, als diese Miss Knautschgesicht von der Toilette runterkam Dan hab ich da Draufgeklich und dann stand da was von Interaktion oder so. Ich habs aber nicht gesschafft rechtzeitig dahinzugehen weil die Putze das klo geputz hat, weiß einer von euch was dann passiert wäre?

    [CENTER][/CENTER]

  • das einzigste was die bei mir gemacht hat, war rummeckern, als sich meine sims geküsst haben. ich weiß zwar nciht mehr was die gesagt hat, aber das hat sie halt auch nur gemacht, wenn meine sims sich näher gekommen sind. :) aber ich glaub, dass sich bei mir kein fenster geöffnet hat...


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • das amit dem Meckern ist ja normal, aber die kam halt von der Toilette und dann aht sich das Fenster geöffnet wie als wenn der Schulbus kam, damit ihr wisst was ich meine... voll komisch

    [CENTER][/CENTER]

  • naja, dann lass ich an das problem mal lieber die anderen dran, denn mir ist das noch nie passiert. aber ich weiß schon was du meinst. so, ich halt mich daraus, damit ich das forum nicht unnötig zu texte...


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]