hoffe diesmal auf antwort

  • nachdem ich bei lebensgeschichten das handtuch geworfen hab (bei der lukas story), habe ich nun angefangen tiergeschichten zu spielen. das erste mit sam habe ich ohne probleme durchbekommen un nun hänge ich beim 2. mit der katze diva


    ich bin an dem punkt angelang, wo ich den hund, mit dem wunderschönen namen hermann, verjagen soll....ich habe nun schon geschätzte 100 mal auf "verjagen" und "tier verjagen" geklickt und der köter ist immer noch da un greift permanent die katze an


    ich hoffe das ich diesmal wenigstens EINE antwort bekomme....da ich bei meiner letzten frage auch schon ignoriert wurde -.-

  • Ich hab das Spiel selber leider nich aber beim Googlen kam Folgendes:


    http://www.spieletipps.de/cp_31153_0/


    Hoffe das hilft Dir weiter.



    Wegen des "Ingorierens": Ich glaube, mit Absicht wird Deine Frage sicher nicht ignoriert - es weiß nur offenbar niemand nicht so wirklich eine Lösung und da denkt man sich, bevor man nur Müll schreibt, schreibt man lieber garnix ...

  • danke für deine hilfe...aber leider steht da nichts zum thema 2. story...wie immer nur alles mit der 1. story. vielleicht hat mein spiel auch einen fehler -.-