OOOh gott der Katzen-tod kommt

  • also ich hab einmal ein Tierzimmer gebaut (hab auch alles für meine zwei Katzen gebaut)und Plötzlich bekomme ich ein Baby und noch eins und noch eins und noch eins und noch eins!! Dann starben die Fünf neuen Katzen nach der reihe wieder!! :heule Doch dan wie der Sensenmann kam konnte er nicht rein!! Ich löschte ihn schnell und übrig blieb die leiche und ein seltsames geräusch!! Als sie wieder ein Baby bekamen überlebte zwar das baby aber dann starben die Eltern... und das Baby danach!! :heule


    Hoffe auf hilfe!!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Hmm kann dir leider nid helfen :(
    Gestern ist mein Chihuahua gestorben, er wollte nichts essen (Futternapf war voll) und dann kam auch der Tod....betteln half leider nichts
    aber das was du schreibst ist mir noch nie passiert O_o find' ich 'nen bissl sehr krass

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Interner Programmfehler... falls du höhere Add-Ons hast, instaöllierst dus neu, auf die komplexe Art... Hast keine höheen Add-Ons, musste dir den TGD-Patch von diesims.de runterladen und installieren...

  • Hey Leute!
    Woher hast du den Chiauau(Sorry wenn ich es falsch geschrieben habe)?
    Ach und Pfeifer, tut mir echt leid wegen deinen Katyen. Ich wuerde sagen du bringst alle Katyen um, ziehst auf ein anderes Gruendstueck und kaufst dir neue Katzen. Wenn es trotydem nicht geht wuerde ich es wirklich neu es wirklich neu installieren! Tut mir Leid


    I LOVE SIMS
    I LOVE YOU

  • Chihuahua ^^ (genauso wie BoBo's Song--der meint aber net die Hunde damit ^^)
    Joa, die 2 Chihuahuas hab' ich von einer Seite, die es leider nimma gibt :heule

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Tut mir leid,was euch beiden passiert ist

    Bei mir sind bis jetzt immer nur die Menschen gestorben,aber die konnte ich durch betteln wiederholen

  • Naja, ich hatte meine Katzen wirklich gerne..
    Sie waren schon lange zusammen bis sie geschmust haben


    und kinder bekamen/(Schluchts)/ :suse

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#