Wo Sounds runterladen?

  • Hiii,


    ich suche für 'ne Präsentation Sounds...


    Wo kann ich die legal und kostenlos runterladen?


    Sollten so welche in der Art von AOL "Sie haben Post" oder "Willkommen" sein...


    Gruß
    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • eine Garantie,daß Du GENAU DE Sprüche/Texte dort findest,die Du suchst,kann ich Dir nicht geben aber schau Dich mal auf www.autsch.de um, dort gibt es legales und kostenfreies Bild-und Tonspaß-Material in Hülle und Fülle.



    Viel Spaß beim Umsehen.
    TJKD

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Zitat von Hannybaby

    Falls du immer noch "Sie haben Post" suchst, wenn du willst kann ich ihn dir schicken :)


    *smile* Die originalen habe ich ja von AOL selbst *gg* Suche halt so ähnliche :) Aber Danke :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    *smile* Die originalen habe ich ja von AOL selbst *gg* Suche halt so ähnliche :) Aber Danke :)


    ich weiß nicht ob das genau das von AOL ist, ich habs auch nur wo her. Ist ein .wav file...