ladebildschirm -> nachbarschaft -> absturz

  • hi, ich habe ein merkwürdiges absturzproblem. ich besitze alle add ons usw., allerdings kann ich das spiel nicht mehr richtig starten, das spiel läd ganz normal den ladebildschirm, und dann kommt die nachbarschaftsansicht. da ich aber gestern die nachbarschaft in der ich normalerweise bin gewechselt habe, um ne alte familie zu suchen, habe ich oben nachbarschaft 4 ausgewählt, da ich aber noch nie in dieser nachbarschaft war, kamen diese extra ladebildschirme, die sind doch bei hd,ut,tgd und hp und so immer dabei, auf jeden fall ist das spiel dabei abgestürzt, und da diese lade-teile unaufgefordert kommen kann ich nicht mehr in meine nachbarschaft zurück, kann mir jemand helfen?

  • Zitat von brookes

    hi, ich habe ein merkwürdiges absturzproblem. ich besitze alle add ons usw., allerdings kann ich das spiel nicht mehr richtig starten, das spiel läd ganz normal den ladebildschirm, und dann kommt die nachbarschaftsansicht. da ich aber gestern die nachbarschaft in der ich normalerweise bin gewechselt habe, um ne alte familie zu suchen, habe ich oben nachbarschaft 4 ausgewählt, da ich aber noch nie in dieser nachbarschaft war, kamen diese extra ladebildschirme, die sind doch bei hd,ut,tgd und hp und so immer dabei, auf jeden fall ist das spiel dabei abgestürzt, und da diese lade-teile unaufgefordert kommen kann ich nicht mehr in meine nachbarschaft zurück, kann mir jemand helfen?


    Hi,


    hast du Downloads oder so im Spiel? Wenn ja, solltest du evtl. erstmal mit dem FileCop prüfen und falls der nichts findet, kannst du die Downloads auch per Hand wieder rausnehmen und testen ob das Spiel dann funktioniert. Funktioniert es aber dann immernoch nicht, kannst du auch die Nachbarschaft 4 durch eine schon vorhandene Nachbarschaft 1-3 ersetzen, denn dort taucht ja der Ladebildschirm nichtmehr auf. Du musst dann einfach nur eine UserData 1-3 kopieren und sie in UserData4 umbenennen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]