Knuddels.de cheats?

  • Hallo bin auch bei knuddels (black citrus)


    Ich hab da auch ma meinen einzigen Knuddel den ich von nem kumpel bekomm hab durch abzocke verloren. Nen typ hat mich gefragt ob wir so knuddels hin und her tauschen er hat auch gesagt er fängt an. er hat mir also seinen knuddel gegeben und ich hab ihn dann auch geknuddelt (hätt ja auch abhaun könn aber hab mir gedacht kann ja nix passiern hab ja jetzt 2knuddels und wenn ich ihn knuddel dann hat er nix davon) aber von wegen dann hatte er meine beiden knuddels und hat mich ignoriert. ja toll und ich bin immer noch stinksauer obwohl des jetzt schon länger her is ... naja und ich hab dann halt geguckt ob es vielleicht irgendwo auf der seite ne mail addy oder so gibt wo man sich in so nem fall beschweren kann und die namen der leute nennen kann aber nein an sowas wurde auch nich gedacht da war ich erst recht sauer !!!! Kennt vielleicht jemand jemanden bei knuddels dem ich das sagen kann damit der typ gesperrt wir???????????????
    Seit dem bin ich fast garnich mehr bei knuddels weil es überall da solche leute gibt und das nervt...


    aso der typ heißt HSV boy91 dummes ********* ey



    Gruß dingstel :ele

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D



  • du hast ihn doch nur 1 mal geknuddelt,oder??aber warum hat er gleich beide knuddels bekommen??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ja ich hab ihn nur 1 mal geknuddelt und er hatte dann beide. weiß aber auch nich wieso. vielleicht hatte er so nen cheat dafür oder so also ich hab mir dabei ja auch nix gedacht weil ich natürlich nie geglaubt hätte das er dann beide knuddels hat. Find das auf jeden fall hammer scheiße.

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hallölle...
    Also...
    dingstel & SimsFan91
    Das war ein Faker, der im Knuddels... er hat alles genauso eingetippt, dass es aussieht, als hätte er dich geknuddelt, hat er aber nicht. Dann hast du Ihn geknuddelt u weg war er, bei jemanden beschweren brauchst du dich auch nicht, da kommt nur ein: "Pech gehabt" oder so, denn Beweise hast du ja nicht direkt... Ich würd sagen dumm gelaufen, aber diese Knuddels sind eigentlich völlig unwichtig.
    Viel Spass noch.
    Mfg
    Nadl

    :rollauge



  • ja,aber sie hatte bevor er sie geknuddelt hat nur 1 knuddel und als er sie geknuddelt hat 2.dann müsste er sie wirklich geknuddelt haben

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Nadl

    SimsFan91
    Hat sie denn zu 100% in ihrem profil nachgesehen, ob sie da 2 Knuddels stehen hat? Glaube ich nämlich nicht.
    Mfg
    Nadl



    frag nicht mich,sondern sie.. ;)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ich möchte dazu auch mal was sagen so was wie nenn "Knuddelsvermehrer" gibt es NICHT!!!!!! da muss man sich auf die datenbank von knuddels reinhacken. dann kannst tagelang nach deinem profil suchen und dann annst dort alles ändern.

    mfg jotsch

  • Also ich diese Dinger auch gesucht, aber ich wollte nur in vielen, vielen, schönen, verschiedenen Arten schreiben können. Das mit dem Manipulieren hab ICH noch nie gehört. Ich finde das auch nicht so gut. An diesen Dingen kann man ja auch immer sehen "wie weit es diese erson schon gebracht hatt".

  • Also, ich bin auch bei Knuddels.de registriert (The Angel of the end) und ich finde diesen Thread ehrlich gesagt sehr erschreckend....


    Wozu wollt ihr Cheats? Es gibt Cheats für die Spiele, aber was bringt ecuh das, wenn ihr nur durch Cheats gut in den Spielen seid?

    Knuddels gibt es in keinem Spiel mehr, deswegen kann das für euch doch nicht der Grund sein. Bei Mix und Hangman kriegt man noch nicht einmal mehr Punkte mehr und für wordmix brauch man meiner MEinung nach keine Cheats...

    Ich spiele selber nur Wordmix und das, weil es mir Spaß macht. Doch wenn man cheatet, hat man auch diesen Spaß nicht, und es bringt einem nix außa ein paar Pünkten in dem Profil, und das ist es meiner Meinung nach nicht wert, wenn man dafür gekickt wird.

    Die Cheats sind nur noch gut für Knuddelsklauer, da sie irgendwelche, die einen Cheat wollen, verarschen (auf verschiedene Weisen)

    Aber es ist doch auch erstaunlich, wieviele Cheater so unterwegs sind, was auch dieser Thread hier beweist... Ich gebe ehrlich zu, dass ich hier gelandet bin, weil ich bei google.de Knuddels.de Cheats eingegeben habe. Ich wollte nämlich schauen, wie man dieses mit dem Farben aus der Hexafarbtabelle eingibt... (falls ihr mir das sagen könntet, wäre sehr nett).... naja, ich könnte mir vorstellen, dass mindestens ein Drittel von den Leuten, die hier geposted haben, auch durch diese Eingabe bei google.de hier gelandet sind...

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich früher auch so Knuddelsgeil war.... doch dann habe ich so ein Board entdeckt, wo ich nach einiger Zeit dann einige Knuddels verdient hatte.... so ungefähr 150 oda so hatte ich von da.... Nachdem ich dann soviele hatte, war ich wirklich nur noch von bettlern umringt, da hab ich dann an die 100 verknuddelt, und die restlichen 50 gebe ich jetzt so zwischendurch weg. Allerdings habe ich die auf nem andren Nick, weil ich nur von den Bettlern genervt bin....

    Der einzige Reiz von Knuddels ist für mich noch, die Freude die andre haben, wenn sie von dir einen Knuddel kriegen. Da freut man sich richtig, wie sich z.B. manche Schützlinge nen Keks freuen, wenn sie ihren ersten Knuddel kriegen...

    Ich habe nix gegen Cheater und will euch auch nicht hier fertig machen oder so.... ich will nur sagen, dass es auch anders geht, wie z.B. bei wordmix, was man nach kurzer Zeit drauf hat, oder das es schon fast sinnlos ist, weil ihr eh nichts davon habt....

    Und irgendwer hatte gesagt, dass dieser amor4love bestimt cheatet, weil er über 5000 Knuddels hat..... das ios längst nicht gesagt..... die, die in dem Chat wirklich viele mKnuddels haben, cheaten nicht. Denn irgendwann wird jeder Chatter mal erwischt..... und wenn der Internetzugang der Person entgültig für den Chat gesperrt, bringen die 1000ende von Knuddels auch nix.... und dazu is dann der Chatspaß weg....
    Viele haben auch soviele Knuddels,w eil sie z.B. mit nem andren Nick Admin sind und jede Woche 11 Knuddels kriegen, die verknuddeln sie dann an ihren Zweitnick... das machen leider viele so, was ich wirklich kagge finde....

    Na ja, ich will nix mehr sagen.... cheatet von mir aus, denn ich finde, es ist kein Schwerverbrechen, so wie manche scheinbar denken, und Knuddelsklauer sind tausendmal schlimmer. Also, viel Spaß beim schummeln xD

  • also ich sags mal so ich hab nix gegen cheater bei knuddels, wers nötig hat:lachen
    Also mir geht's da nciht ums knuddels gewinnen oder so, eigentlich ist knuddels nen chat und da geht man normalerweise hin, wen man chatten will und nicht wann man mit seinen knuddels angeben will.
    ich hab inzischen viele Freunde da im chat und die knuddeln mich weil se mich mögn und nich weil se damit angeben wolln:roftl

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Zitat von dingstel

    Ja ich hab ihn nur 1 mal geknuddelt und er hatte dann beide. weiß aber auch nich wieso. vielleicht hatte er so nen cheat dafür oder so also ich hab mir dabei ja auch nix gedacht weil ich natürlich nie geglaubt hätte das er dann beide knuddels hat. Find das auf jeden fall hammer scheiße.




    das war ganz einfach en scheiß tippfake.. er hat #°B°<<<Black citrus wird von Dingsda geknuddelt>>
    wenn er das so schreibt ist das fürs normale augekaum zu erkennen.. aber er hat keinen cheat oder so benutzt..

    Es wird auch nie so Dinger wie knuddelsvermehrung geben und james wird auch nie euer passwort verlangen. wenn ihr fragen dazu habt dann meldet euch unter /m Black-Dragonlord im knuddelschat

  • Könnt ihr mir bitte helfn. Ich finde einfach keine RICHTIGEN cheats. Die funktionieren alle nicht. Und wenn jemand für die cheats knuddels will ist es ja offensichtlich dass er keine hat...
    Könnt ihr mir bütte welche gebn. Danke schonma im voraus!!!

    Bitte keine beleidigungen ich brauch sie für was dringendes...
    (ich sach nur Freundin)
    falls ihr was per e-mail schick wollt an michi-giga@web.de
    HEGDL michi

  • Wer in Knuddels cheatet gehört gebannt !
    Das ist echt geschmackslos in einem Chat zu cheaten,
    nur damit derjenige mehr "Knuddels" hat, oder bei einem
    Spiel mehr Punkte hat.
    Macht es auf dei ehrliche Weise !
    Davon habt ihr mehr als durch ercheatetes Zeug!

  • Zitat von ShadowGírl_123

    Ich kann darüber nur lachen damit zeigst du das du genauso knuddels-geil bist und um deinen Knuddel heulst "weils dein einziger war" wenn du wirklich gegen cheater und etc. wärst was du oben geschrieben hast dann wär dir auch egal ob dein einziger Knuddel weg wäre...Hallo das ist nur ein Chat? Also warum auch nich cheaten wenn man die Angriffsfläche dazu hat? Man kann sich trotzdem normal unterhalten...wenn du wirklich so denkst und die anderen dann sucht euch doch nen Chat wo es nicht solche Funktionen gibt...ganz einfach :snif Und ich hab auf Hilfe geantwortet und nicht um irgendwelche gegen Meinungen...



    Also ich hätte viele Schöne Cheats *fg*
    und noch ein paar tips wenn mann ein anderen nick hat und der gesperrt wird is ja nciht schlimm aber die können auch die ip sperren aber dafür gibt es wieder ein Prog:lecka
    und ich habe das alles *g*
    naja könnt auch ja vlt melden wenn ihr wollt msn:danielgoehl@yahoo.de
    icq:312-631-942

  • Hm fireday, ich glaube nicht dass jemand so dumm ist um sich im Knuddels irgendwas her zu cheaten oder so! Ich versteh das eh nicht, was bringts denn jemanden wenn er 300 Knuddels hat, mehr Ansehen oder was? Eigentlich ist das alles nur eine Spielerei für alle denen es zu langweilig ist^^. Aber wer es natürlich machen will, den kann ichs ja nicht verbieten. Ich wünsch euch viel Spass beim cheaten und kleinere Kinder hintergehen ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hellooo...
    ich bin auch seit 2 Jahren bei knuddels.de registriert...
    aber ich frage mich...WAS sind eigentlich diese knuddels?
    und was bringen sie mir?nur ne zahl wo dann steht:
    ...kann noch 34509483567xknuddeln.
    Prima!Ich find Rosen verschicken viel toller, weil man dazu noch nen persönlichen Text schreiben kann ;)
    aber mir gehen diese knuddels-bettler auch tierisch auf den Keks...ich versteh echt nich wie man da so geil drauf sein kann...naja :D
    (um mal anzumerken..ich habe NOCH NIE um einen knuddel gebettelt...ich habe sie IMMER so bekommen ;) )


    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]



  • Hi,
    also zu diesem Thema möchte ich auch mal meine Meinung hinzufügen.
    Ich bin jetzt auch schon fast 2 Jahre bei Knuddels und auch noch nie gebettelt, weil ich dieses Betteln echt arm finde.
    Wie arm muss man sein um fremde Leute via Internet anzubetteln.
    Ne also das finde ich echt erbärmlich.
    Ich muss aber zugeben, als ich noch Family war und meinen ersten Knuddels (übrigends heißt es 1 Knuddels und NICHT 1 Knuddel) bekommen habe war ich sehr stolz und habe ich behütet wie sonst was.
    Aber dann als mich Freunde zum Geburtstag undso immer wieder geknuddelt haben, war es mir egal. Und im nachhinein schäme ich mich dafür das ich mal so ne Phase hatte das ich stolz auf 1 war. Naja jetzt mal zu SiHaYa. Ja Knuddels sind so virtuelle, eigendlich garnicht vorhandene, Dinger. Sie haben einen geringen Wert.
    Naja mir ist es im mom eh egal wieviele ich habe. Ich mag lieber Rosen verschicken als Knuddels. Ich finde sie "Persönlicher" falls man überhaupt im Chat von "Persönlich" reden kann. Wie auch immer. Da kann man einen lieben Text schreiben und ich freue mich viel mehr wenn ich eine Rose bekomme.
    Naja, was meint ihr so?

  • Hellooo ich nochmal :D


    Also zum Thema persönlich...ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Rose an jemanden verschickt zu haben, den ich nicht auch so, also real, kannte ;)
    von daher find ich das schon persönlich ^^


    Und die knuddels...ja...wie ich schon sagte...und du auch...eigentlich sind sie rein gar nix :D


    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]