Cheats für Tiere

  • Hi!


    1) Gibt es irgentwelche Cheats für Tiere, z.B: , dass ich den Charakter bestimmen kann??


    2) Meine Hunde und Katzen wollen sich nicht vermehren. Müssen sie die gleiche Rasse haben oder kann man auch zwei verschiedene Hunde/Katzen rassen züchten??


    DANKE

    Ciao Janina :kompi

  • hi,
    es gibt objekte, die deinen tieren volle skills und charakter geben. z.b. bei http://home.online.no/~t-gimr/



    schau mal hier wegen deiner zweiten frage:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=40845&page=1&pp=20
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24853


    benutz doch nächstes mal die suchfunktion, da wirst du fast immer fündig, denn die meisten fragen sind schon gestellt worden... :D


    viel spaß noch hier im forum


    fraggle

  • Zitat von idefips


    2) Meine Hunde und Katzen wollen sich nicht vermehren. Müssen sie die gleiche Rasse haben oder kann man auch zwei verschiedene Hunde/Katzen rassen züchten??


    DANKE


    Die Tiere müssen nicht die gleiche Rasse haben, sie brauchen einfach ein paar Beziehungspunkte zueinander ;)
    Beschäftige dich mal ne zeitlang nicht mit deinen Tieren dann fangen sie an sich miteinander zu beschäftigen.

  • Und beide sollten das gleiche Zimmer haben,auch sollten sie sich mögen und miteinander spielen

    das ist das wichtigste


    MfG Susi123

  • Ich mach meistens so ein Zimmer. Ich stell das ganze tierzeug rein, aber ich bau auch Türen rein. eine in die Wohnung der sims und eine in den Garten(wenn es im erdgeschoss ist)


    Oft bau ich das 2.stockwerk für die tiere um, weil ich selten da oben was reinbau.


    Ich hab immer sehr viele tiere oder keins, deshalb kann ich die sachen nicht so einfach in die wohnung stellen, die ist eh immer zu voll.

    Eitelkeit vor einem Spiegel
    wunderschön das junge Mädchen
    doch im Gegenbilde nicht zu sehen
    des Todes fahles Antlitz
    welch's im Hintergrunde lauert


    nicht ewig ist das Wesen schön
    nicht ewig währt die Jugend
    und eines Tages auch
    ist der Spiegel blind
    und der Tod wartet anderswo

  • ich hab auch ein tierzimmer, aber stell in fast jedes zimmer nochfuttersachen und für die katzen auch in mehrere zimmer klos. bei mir haben sie sich erst einmal vermehrt, da hatte ich zwei schwarze katzen. und was kam raus? siehe da: noch eine schwarze katze........ :shokin :shokin surprise, surprise.... ;);)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]