• :help HILFE! Hab ein großes Problem! Wenn ich auf dem Nachbarchaftsbilschirm bin und dann auf ein Haus klicke wird mein Bildschirm plötzlich schwarz und ich bin bin wieder am normalen Desktop! Aber ich kann zum Spiel nicht zurück kehren! Verdammt! Ich hab eine Fotostory zu machen! :heule :hua :( Bitte kann mir jemand helfen? :help warte auf Antwort! (Falls jemand schon so einen Thread erstellt hat tuts mir leid!)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Das hat ich auch schon mal, war aber nur bei einem Haus und es ist schon abgestürtzt, wenn ich nur mit der maus über das haus bin. dadurch ging das nich abreißen. ich hab dann aber meinen eigenen computer bekommen und das spiel mit haus gelöscht. Ich hab echt alles versucht und das haus ging aber nie wieder spielen... :angry

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Einpaar Häuser gehen bei mir auch! Nur das wichtigste nicht!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi!


    Das Problem kenn ich. Bei mir genau das selbe Thema. Ich bin auch gerade dabei eine Story zu schreiben und die Bilder dazu zu machen und musste jetzt schon zum 3 Mal neu anfangen. Erst gestern habe ich die Häuser 1:1 noch einmal nachgebaut und fange jetzt so zu sagen wieder ganz von vorne an.....
    Der FileCop hat auch nichts gefunden und neu installieren wollte ich auch nicht wirklich.
    Ich kann mich auch erinnern, dass ich das Problem schon einmal hatte, kann mich aber nicht daran erinnern, wie ich es behoben habe... warscheinlich war es der grund, warum ich einmal alles gesichert habe und dann noch mal komplett neu draufgestellt habe!

  • hallihallo


    bei mir war das auch mal so. aber das lag nur daran, dass ich nach den sims addos noch alle addos von die siedler draufinstalliert habe und dadurch ging dann nichts mehr. jetz hab ich einfach das letzte addo runtergeschmissen und es geht wieder alles.
    vielleicht liegts ja daran, dass du nicht mehr genug speicherplatz hast oder so.


    lg
    sweet-sunny-w

  • Das währe eine gute erklärung, weil bei mir es auch mein "lieblings" Haus war. Ich hatte damit auch schon am meisten gespielt. Über 100 Tage und dann einfach weg :suse

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Tja, muss ich wohl ein neues Haus bauen....:( Wenigstens exestieren die Familien noch. Nur halt manche Häuser nicht!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Da hast du ein riesen Gl+ck, das du deine familie noch retten kannst. bei mir war selbst das nicht mehr möglich, weil jedesmal, wenn ich nur mit der maus über dieses haus bin das spiel abgestürtzt ist und so konnt ich auch mit dem bulldozer nix machen...
    Und in den technischen sachen hab ich mich auch noch nicht so gut ausgekannt. :suse

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]