Möchte fotostory machen habe aber...

  • Hallo!


    Ich wollte gerade eine Fotostory machen und bemerkt mein Sims Hokus Pokus ist weg. ich kann ja nun keine andere einlegen. Gibt es einen
    LEGALEN weg Sims ohne cd zu spielen! Bestimmt nicht, oder?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • So weit ich weiß gibts sowas nicht! Außerdem gehört das nicht ins Wettbewerbsforum!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Entschuldige! Ich werd wohl sims löschen müssen und neu installieren bis zum letzten add on oder? :(

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Das wird der einzig legale Weg sein. Einfach alles löschen und dann noch mal drauf packen. Ich glaube die Downloads kannst du sichern, bevor du das Spiel von der Festplatte löschst. Frag mich jetzt aber bitte nicht wie, ich kenne mich da nicht so mit aus. Und tut mir Leid, das dann alle Familien usw. weg sind, ich kenne das nur zu gut. :kopfstrei

  • Ich möchte es aber jetzt nicht....Hach, was bleibt mir anderes übrig:( !!! Oder ich muss warten bis mein Bruder wiederkommt. das dauert aber bis sonntag! was meint ihr? Löschen oder bis Sonntag warten???

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ist Deine Entscheidung.


    Geschlossen, weil es leicht in einen illegalen Bereich übergehen kann und im Wettbewerbsforum gar nichts zu suchen hat...