• ich hab bei meinen Sims immer das gleiche Problem und ich verzweifel bald.
    Ich hab auch schon danach hier im forum gesucht aber nix gefunden. bin wahrscheinlich zu blöd.


    Ich bau supergerne Häuser, aber immer haben die kaum Layout. Ich kann machen, was ich will ich bekomms nicht hin. Die anderen sachen hab ich immer voll oder fast voll nur das net. :suse
    Das Ärgert mich voll!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :anbet


    DANKE!

    Eitelkeit vor einem Spiegel
    wunderschön das junge Mädchen
    doch im Gegenbilde nicht zu sehen
    des Todes fahles Antlitz
    welch's im Hintergrunde lauert


    nicht ewig ist das Wesen schön
    nicht ewig währt die Jugend
    und eines Tages auch
    ist der Spiegel blind
    und der Tod wartet anderswo

  • HI :D


    Genau so ist es bei mir auch, ich denke mal dass das daran liegt, weil ich immer viel zu grosse Häuser bau :misstrau und wenn du Layout mal anklickst, bekommst du ja eine Erklärung. Und da steht ja, dass die Sims lieber kurze Wege von einem Raum zum anderen hinlegen. Wenn man das berücksichtigt, dann bekommt man da auch Punkte. Was bei mir ja nicht der Fall ist, ich lass meine Sims gerne Meilen weite Wege zurück legen :roftl .


    LG Tantchen :sepp

  • Ich hab auch immer große Häuser gebaut und das mit den kurzen wegen irgendwie falsch verstanden, ich hab immer tausend türen gebaut und gab trotzdem keins bekommen... :klownie
    Dann hab ich mal ohne Cheatz gespielt und ein winziges Haus gebaut und auf einmal hatte ich layout fast voll... :lachen

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • und dann wohnst du da mit einer vierköpfigen familie drin und die stehen sich ständig gegenseitig im weg rum...das ist irgendwie immer der preis der layout punkte. zumindest bei mir. das ist echt nervig. ok, wenn man eine einzel person hat dann ist ein kleines haus nicht schlimm, aber bei vielen.


    oder mach ich irgendwas falsch?! zeigt doch bitte mal im thread "zeigt uns eure häuser" im wettbewerbsforum eure häuser, die viele layout punkte haben. würde ich voll gut finden.


    fraggle

  • Also ich kann dir meins nicht mehr zeigen, weil meine sims dann richtig viel geld verdient haben und ich das haus vergrößert habe. Ich hatte drei sims und es war schon etwas knapp. :fly

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Danke!!! ihr habt mir echt geholfen!!!! Das hat mich nähmlich schon immer genervt. :D

    Eitelkeit vor einem Spiegel
    wunderschön das junge Mädchen
    doch im Gegenbilde nicht zu sehen
    des Todes fahles Antlitz
    welch's im Hintergrunde lauert


    nicht ewig ist das Wesen schön
    nicht ewig währt die Jugend
    und eines Tages auch
    ist der Spiegel blind
    und der Tod wartet anderswo