Wie kopiere ich mein Haus auf einen anderen PC?

  • Hi,
    ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist, naja. Es ist so:


    Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und hab da mit dem Laptop Sims gespielt. Jetzt will ich aber die Familie, die ich da erstellt habe, gerne auf meinen PC kopieren. Wir haben zuhause ein Netzwerk, also das ist nicht das Problem. Ich will nur wissen, WAS ich WO WOHIN kopieren muss...


    Bitte helft mir!


    Maaya

  • Es gibt doch ein kabel wo man Datein auf den pc weiterleiten kann. Oder auf Cd brennen!:nixweiss

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Es gibt doch ein kabel wo man Datein auf den pc weiterleiten kann. Oder auf Cd brennen!:nixweiss

    Das war nicht die Frage, und Du spammst schon wieder wie ein Weltmeister. Reicht's Dir nicht langsam, immer wieder gebannt zu werden ?

  • Zitat von Revolver

    Es gibt doch ein kabel wo man Datein auf den pc weiterleiten kann. Oder auf Cd brennen!:nixweiss

    Kannst du dir das nicht sparen, es steht doch da, dass sie ein Netzwerk haben.
    Merke dir mal die Nachbarschaft, dann öffne den Ordner von Sims, gehe in die Nachbarschaft und schieb das Grundstück auf deinen PC.
    Dann einfach da einfügen in die Nachbarschaft deiner Wahl. ;)

    Edit: Du musst dir noch die Grundstücksnummer merken, dann gehe in die DataUser Dateien und such diese Nummer. Die verschiebst du dann.

  • Zitat von Siggi

    Kannst du dir das nicht sparen, es steht doch da, dass sie ein Netzwerk haben.
    Merke dir mal die Nachbarschaft, dann öffne den Ordner von Sims, gehe in die Nachbarschaft und schieb das Grundstück auf deinen PC.
    Dann einfach da einfügen in die Nachbarschaft deiner Wahl. ;)

    Edit: Du musst dir noch die Grundstücksnummer merken, dann gehe in die DataUser Dateien und such diese Nummer. Die verschiebst du dann.


    Ah danke.. und die Fotos, muss ich ich die auch extra kopieren oder sind die da mit drin?

  • Zitat von Maaya

    Ah danke.. und die Fotos, muss ich ich die auch extra kopieren oder sind die da mit drin?


    Soweit ich weiß sind die im Ordner "PhotoAlbum" der jeweiligen UserData. So kannst du neue Bilder einfach rüberkopieren und in einen vorhandenen PhotoAlbum-Ordner einfügen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]