Bei mir kommt niemand

  • Hi!


    Wenn ich in die Stadt der magie gehe,dann gehe ich auf die Bühne und zaubere. Aber bei mir kommt niemand zuschauen, ich kriegt höchstens 11 MM!
    Beim magischen Duell kriege ich auch nur 4 MM!


    Wie kann ich die Leutchen, die da sind, dazu bewegen, dass sie mir zuschauen??


    Danke, im voraus!

    Ciao Janina :kompi

  • für die bühne brauchst du entweder mechanik (bühne mit assistentin) oder logik (gruselbühne), damit du so richtig viele MM bekommst, ich glaub ab 8 punkten liegt du in der bestverdienensten klasse ^_^! und: je länger deine show dauert, desto mehr besucher gesellen sich dazu.


    bei magischen duellen nehm ich immer die vampirfrau vanessa als gegnerin, die bringt am meisten MM. es kommt auch drauf an, wie oft du innerhalb eines duells gewonnen hast, ein perfekter sieg bringt mehr als ein unentschieden...


    wenn überhaupt keine leute auf einem selbstgebauten stadt-der-magie-grundstück sind, kann das vll daran liegen, dass du beim umbauen die schwarzen löcher weggemacht hast, die schon vorher da waren (war bei meiner schwester auch so...)


    Wölckschen: wenn man zu besuch in der stadt der magie ist, kann man nicht in den baumodus schalten, also funzt move_objects dann auch net!

  • Braucht man überhaupt für die shows zuschauer??? Bei mir geht das nähmlich immer, das ich geld bekomm...
    Und die höhe der MM liegt nicht bei der anzahl der sims denen es gefalllen hat, wie z.b. bei megastar der karaoke maschiene. :D

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]