Grabstein-Puzzle

  • Hallo!


    Weiss jemand eine Lösung für das Grabstein-Puzzle in der Stadt der Magie? Was bekommt man, wenn man es geschafft hat? Ich habe es nun schon mehrere Male probiert und bekomme einfach nicht alle Steine nach oben oder unten!?!?

  • Hi und Herzlich Willkommen im Forum :D


    Hm.... wir hatten mal so einen Thread aber leider geht bei mir die Suchfunktion irgendwie net :misstrau .Soweit ich das noch weiss, bekommt man da ein paar Magie Münzen .... oder so :kopfkratz
    Ich hab das tausendmal nach einander gemacht, bis ich das endlich hinbekommen habe :fly


    LG Tantchen

  • Ah, okay! Gibt es vielleicht eine Musterlösung für das Puzzle? Als Quest musste ich es zum Glück noch nicht machen.


    Ach, und danke für die Willkommensgrüße, Simtante!!!


    LG Tara

  • .Wenn du es erst gar nicht schaffst, erscheint eine Meldung: Die Steine haben sich als kleine Hilfe ein wenig verrückt!!!!
    Dann musst du nur noch ein paar Steine bewegen und fertig. :) Du kannst bekommen: Clown Konfetti, Feenstaub, Drachenschuppen und noch ein paar Dinge. Es ist immer verschieden.... :tuschel


    Liebe Grüße an alle :applaus

    Grüße:
    [GLOWRED] Larissa, Melanie und Jenny meine besten Freundinnen in guten und schlechten Zeiten [/GLOWRED]

  • ich hab die Lösung schon nach hier geschrieben also so geht!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So weit wie K-C war ich auch schon. Aber damit habe ich ja noch nicht alle Steine oben. Bis auf einen Stein schaffe ich es ja auch.


    Hilfe habe ich übrigens noch nie bekommen. Wie lange muss ich denn davor stehen und es versuchen? Ich stand glaube ich schon ziemlich lange davor und habe immer hin und her geklickt.


    Ich gehe dann jetzt noch mal puzzeln! So schwer kann das doch nicht sein!

  • so schwer find ich das gar nicht (das mein ich nicht angeberisch :) )
    ich weiß nicht, sowas ähnliches gibt es bei black&white auch nur mit bäumen. das hab ich oft gespielt. musst halt immer ein paar schritte vor denken dann gehts - wie beim schach :snif <- das ist der coolste smily

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also eigentlich ist das echt eines der leichtesten Rätsel :D , ich finde die schlafwolken schlimmer... :erschreck
    Man muss einfach darauf achten, welche steine hoch bzw. runter gehen, wenn man auf einen stein klickt. :illepall
    Ich hab das manchmal so raus, oder höchstenz nach dem es sich etwas verändert hat. :applaus
    @ K-C: Ich hab auch B&W aber ich hatte noch nie ein baum-rätsel! naja, ich bin erst in der völlig zerstörten 1. welt (is dann die 5. oder so) :kopfkratz

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]