Ständig wiederkehrender Fehler bei Hokus Pokus

  • Hallo,


    ich hab zwar das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden, deshalb frag ich es jetzt mal.
    Ich habe einen ständig wiederkehrenden Fehler bei Hokus Pokus. Ich hab schon tausend mal neu installiert, das hilft einfach nicht. Der Fehler wirkt sich folgendermaßen aus:
    Man springt ins Loch, um zur Magiewelt zu gelangen. Man kommt ins Hauptmenü und kann einen Platz aussuchen, den man besichtigen möchte. Danach kommt natürlich dieses blaue Bild und der Rechner lädt ein paar Sekunden, dann kompletter Absturz. :shokin


    Das heißt egal was ich machen, ich kann nicht mehr die Magiewelt besuchen. Aber dieser Fehler tritt erst auf, wenn ich mit meiner Familie schon länger gespielt habe und am Anfang funktioniert alles!!


    Es ist mir ja mittlerweile wegen dem Zaubern egal, aber ich möchte nicht auf die Backzutaten wie Zucker etc. verzichten. Ich hab es auch schon ausprobiert, diese Zutaten in der Downtown hinzustellen, aber kaufen trotz dieser speziellen Kasse, kann ich nichts. Hat das auch mal jemand von euch ausprobiert und hat es da funktioniert?


    Nun meine Frage:
    Kennt einer von euch genau diesen Fehler?


    Und mal eine andere Frage:
    Wohnt eigentlich irgendeiner von euch in meiner Nähe? Ich selbst wohne im Odenwald bei Nähe Höchst. Denn ich kenne keinen außer meine Tante, der auch Sims spielt.. :rolleyes


    Um es vorweg zu nehmen:
    ja, ich habe die neuste Version von XP, ja ich habe auch diesen Windows Pack für Hokus Pokus und durch ein Forummitglied (fällt der Name grad nicht ein) habe ich es auch ausprobiert, wenn man "Unter weitere Informationen" neu installiert und dafür bedanke ich mich auch gleich!! :kiss


    Ich hoffe, dass mir jemand meine Fragen beantworten kann und auch so nett ist, mir zu helfen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß miez

    :handkuss

  • Hallo Tiegerteufelchen,


    nein, das habe ich noch nicht probiert, weil ich schon des öfteren schon gelesen habe, dass dieser kaum fehlerhafte Objekte findet. Und ich habe ja immer alle Objekte von Anfang an, dann müsste ja eigentlich von Anfang dieser Fehler vorhanden sein. Dieser Fehler nervt einfach nur, dann spielt man mal ein länger Zeit mit einer Familie und wenn man dann endlich mal genug Geld hat und nicht mehr auf einen Job angewiesen ist, funktioniert die Magiewelt einfach nicht mehr und mit der Zeit hat man keine Lust mehr zu spielen.


    Also, wenn mir sonst keiner mehr eine Lösung anbieten kann, werde ich wohl doch mal diesen FileCop ausprobieren. Folglich vielen Dank für deine Antwort!!!
    Ich finde einfach, dass dieses Forum einfach das beste ist, denn es ist immer einer da, der versucht einem zu helfen! :kiss


    Gruß miez

    :handkuss