Hilfe Hilfe Hilfe

  • Meine Sims spielen derzeit komplett verrückt! :rolleyes


    Immer wenn ich auf den Live-modus umschalte bewegen sich meine Sims nicht mehr!?! :schoko
    Das ist bei allen Familien so.
    Aber ich habe auch schon eine lösung!:
    Ich installiere das Spiel noch mals neu!!! Das wäre kein problem aber leider habe ich alle Erweiterungspacks außer HotDate, das ich mir mal ausgeborgt habe.
    Die hats jetzt nicht mehr :shokin


    Könnte man die auf dem Computer installierten HotDate-dateien irgendwie auf ner CD Speichern und dann sie wieder auf dem Computer speichern??? :kopfkratz


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    :) mfg Jamaic_018 :)


    :) Life is too short, don’t stress everyday
    Leave your worries behind, go out and play
    Life is too short, grasp it in your hand
    A natural miracle, have fun while you can :)



    [CENTER]
    :knuddel :knuddel :knuddel [SIZE=5]Ricky[/SIZE] :knuddel :knuddel :knuddel


    is


    JAMAICA[/CENTER]

  • kauf dir halt des Add On selber dann kannst du die sims sooft neu installieren wie du willst;)
    lg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Tach!
    Hast du es schon einmal mit dem move_objects on cheat versucht? Bei mir passiert das öfters in der Altstadt, da geht der Kaufmodus ja nicht, aber zu hause schon! Probiers doch einfach mal aus! :trouble

    SCHREI wenn du kannst! :schoko