Hilfe!!!!

  • :nixweiss Ich habe meine seriennummer verloren und kann jetzt sims tierisch gut drauf nicht installieren!! was kann ich da machen??? wer kann mir helfen???????

  • Zitat von Annikia

    :nixweiss Ich habe meine seriennummer verloren und kann jetzt sims tierisch gut drauf nicht installieren!! was kann ich da machen??? wer kann mir helfen???????

    Der Support von EA bzw. Maxis. Hier darf und wird Dir niemand 'ne Seriennummer sagen, und danach fragen solltest Du auch nicht, weil das schlicht illegal ist.

  • Zitat von Powersurge

    Der Support von EA bzw. Maxis. Hier darf und wird Dir niemand 'ne Seriennummer sagen, und danach fragen solltest Du auch nicht, weil das schlicht illegal ist.



    Ich will ja nicht das mir irgend jemand eine nummer sagt oder gibt! Ich will bloss wissen was ich da machen kann! Ob es da ne adresse bei ea oder maxis gibt an die ich mich wenden kann!!! und ausserdem ist das nicht illegal wenn ich nach hilfe frage!!

  • Zitat von Annikia

    Ich will ja nicht das mir irgend jemand eine nummer sagt oder gibt! Ich will bloss wissen was ich da machen kann! Ob es da ne adresse bei ea oder maxis gibt an die ich mich wenden kann!!!

    Guck mal hier; da gibt's (teure) Hotline-Nummern (wie sich das liest.... :rolleyes) und auch 'ne eMail-Adresse....

    Zitat

    und ausserdem ist das nicht illegal wenn ich nach hilfe frage!!

    Stimmt; ich wollte nur vorbeugen (und Dir 'ne Verwarnung ersparen)....